Ist diese Sorte Zyperngras ungiftig?

Diskutiere Ist diese Sorte Zyperngras ungiftig? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, es gibt ja verschiedene Arten von Zyperngras. Im Forum habe ich diese Art nicht gefunden. Ich habe diese Sorte, die ihr auf dem Foto...

1. #1 Sittichfeder, 17. April 2005
    Sittichfeder

Sittichfeder Guest

Hallo,

es gibt ja verschiedene Arten von Zyperngras. Im Forum habe ich diese Art nicht gefunden.
    Ich habe diese Sorte, die ihr auf dem Foto seht. Ich wollte mir so eine Pflanze im gleichen Zimmer stellen, wo meine Vögel Freiflug haben.
    Dürfen sie an diese Sorte auch knabbern?

:)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 17. April 2005
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Wenn es nicht gedüngt oder gespritzt ist :jaaa:

4. #3 Sittichfeder, 17. April 2005
    Sittichfeder

Sittichfeder Guest

:0-

Danke

Sie ist weder gedüngt noch gespritzt. Ich habe mir letztes Jahr einen Ableger aus Portugal mitgebracht. Inzwischen ist die Pflanze groß genug, das ich weitere Ableger machen kann. :zwinker:

LG
    Sittichfeder

Thema: Ist diese Sorte Zyperngras ungiftig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zyperngras

,
  2. zyperngras bilder

Die Seite wird geladen...

Ist diese Sorte Zyperngras ungiftig? - Ähnliche Themen

1. Welche Sorte?

Welche Sorte?: Hi @ all ich möchte gern wissen wie diese beiden Vögel von der Bezeichnung her heißen:[ATTACH] [ATTACH] Lg Schmidtler
  2. ungiftige Beschichtung für Holz

ungiftige Beschichtung für Holz: Hi, Ich baue grade ein Terrarium für meine Gouldamadinen um. Kann mir jemand eine für Vögel unbedenkliche Beschichtung/Lackierung für die...
  3. Pflanze für Vogelzimmer wo Schatten verträgt

Pflanze für Vogelzimmer wo Schatten verträgt: Hallo Nachdem mein kleiner Tom mir ja mit seiner Aktion einen Herzinfarkt verpasst hatte, (vielen Dank :gott: noch einmal für die schnelle Hilfe)...
  4. Ungiftige Zimmerpflanzen

Ungiftige Zimmerpflanzen: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen, welche Zimmerpflanzen für Vögel eigentlich ungiftig sind. Überall gibt es Listen und Tabellen mit...
  5. Voliere für Sperlis

Voliere für Sperlis: Hallo an Alle :-) Unser Heim soll schöner werden, vor allem für die kleinen Süßen! Wir möchten eine größere Voli anschaffen und sind nun leider...