Ist diese Sorte Zyperngras ungiftig?

Diskutiere Ist diese Sorte Zyperngras ungiftig? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, es gibt ja verschiedene Arten von Zyperngras. Im Forum habe ich diese Art nicht gefunden. Ich habe diese Sorte, die ihr auf dem Foto...
S

Sittichfeder

Guest
Hallo,

es gibt ja verschiedene Arten von Zyperngras. Im Forum habe ich diese Art nicht gefunden.
Ich habe diese Sorte, die ihr auf dem Foto seht. Ich wollte mir so eine Pflanze im gleichen Zimmer stellen, wo meine Vögel Freiflug haben.
Dürfen sie an diese Sorte auch knabbern?

:)
 

Anhänge

  • Zyperngras.jpg
    Zyperngras.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 1.165
:0-

Danke

Sie ist weder gedüngt noch gespritzt. Ich habe mir letztes Jahr einen Ableger aus Portugal mitgebracht. Inzwischen ist die Pflanze groß genug, das ich weitere Ableger machen kann. :zwinker:

LG
Sittichfeder
 
Thema: Ist diese Sorte Zyperngras ungiftig?

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
638
Geiercaro
Geiercaro
S
Antworten
1
Aufrufe
451
sittichmac
sittichmac
C
Antworten
10
Aufrufe
1.324
Callymero
C
emely1973
Antworten
20
Aufrufe
6.290
die Mösch
D
Zurück
Oben