ist diese Voliere geeignet

Diskutiere ist diese Voliere geeignet im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, was sagt Ihr zu dieser Voliere, Massivholz, mit Holzschindeln, neu, ovp"]Voliere[/URL]. Ist die für 2 Zebrafinken und 2 jap. Mövchen...
Y

Yel Nats

Zebrafink.info
Beiträge
86
Hallo,

was sagt Ihr zu dieser Voliere, Massivholz, mit Holzschindeln, neu, ovp"]Voliere[/URL]. Ist die für 2 Zebrafinken und 2 jap. Mövchen geeignet?

Yel Nats
 
diese voliere hat eine breite von nur 80 cm, ist also für 4 vögel nicht geeignet.
 
hi
die länge ist nur 58cm ( innen), das voliere wäre geeignet wenn es auf der seite liegt dann wäre die länge 148cm...

lg
 
Ja Julia, 80cm sind die Dachaußenkanten.
Vielleicht für ein Streifenhörnchen geeignet; mein persönliche unmaßgebliche Meinung.
Gruß
Siggi
 
sigg schrieb:
Ja Julia, 80cm sind die Dachaußenkanten.
Vielleicht für ein Streifenhörnchen geeignet; mein persönliche unmaßgebliche Meinung.
Gruß
Siggi
ups, da hab ich wohl was falsches abgelesen. kaum zu glauben, bei der übersichtlichen produktbeschreibung :~
nunja, so oder so, ungeeignet (und meiner meinung nach auch relativ hässlich... )
 
stimmt, das mit den 80cm Dachkantenlänge hab ich auch übersehen!

Aber so hässlich finde ich den gar nicht!

Ich suche nen schöneren Käfig/Voliere als ich jetzt habe, jetzt isses so 08/15 standard und irgendwie nicht schön!


Gruß,

Yel Nats
 
Zuletzt bearbeitet:
...

hallo,

die "voliere" ist ja hübsch anzuschauen, aber nicht für lebendige vögel geeignet, welche aus plastik könntest du schon reinsetzen :zwinker:

nein, mal im ernst: vögel brauchen immer einen "lebensraum", der länger als hoch ist, denn sie fliegen generell geradeaus und nicht hoch und runter wie ein hubschrauber.

da guck dich lieber nach was anderem um, oder bau dir aus draht und holz selber eine grosse voliere, da könntest du mit dem preis ungefähr 1:1 rauskommen und hättest ein einzelstück, indem sich deine piepse mit sicherheit richtig wohlfühlen.

liebe grüsse,
britta
 
Thema: ist diese Voliere geeignet
Zurück
Oben