ist diese voliere gut?

Diskutiere ist diese voliere gut? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo also ich wollte ja erst mit meinem vater ne voliere selber bauen, ich glaube dazu kommt es in meinem leben nicht mehr ich habe auf der...

1. tine

tine Guest

hallo
    also ich wollte ja erst mit meinem vater ne voliere selber bauen,
    ich glaube dazu kommt es in meinem leben nicht mehr
    ich habe auf der seite poepping nachgeguckt und die voliere ben19107 gesehen die finde ich von den maßen noch am besten aber die hat einen zwischenboden ich habe jetzt nicht verstanden ist das ein fest instalierter boden oder nur so zum reinschieben
    weiß das vielleicht jemand
    oder hat vielleicht einer von euch eine voliere abzugeben?
    ich brauch dringend eine damit mein vogie endlich einen partner haben kann
    danke
    tine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

Maja Foren-Guru

Hallo

Hallo Tine,
    setze mal bitte diesen Beitrag in das Forum für Vogelzubehör. Dann schreibe noch dazu, was für einen Vogel du hast. Setze auch mal die Web-Adresse von der Poepping-Voliere rein, dann kann man sich die mal angucken. Da melden sich bestimmt Leute und beraten dich :).

Thema:

ist diese voliere gut?

Die Seite wird geladen...

ist diese voliere gut? - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....