Ist dieser Käfig genug gross?

Diskutiere Ist dieser Käfig genug gross? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! :) Ich will mir in einem halben Jahr Wellensittiche anschaffen. Ich wollte auch einen grossen Käfig vom Qualipet kaufen. Diesen...

1. #1 Sunshine <3 <3, 17. Oktober 2010
    Sunshine <3 <3

Sunshine <3 <3 Neues Mitglied

Hallo zusammen! :)

Ich will mir in einem halben Jahr Wellensittiche anschaffen. Ich wollte auch einen grossen Käfig vom Qualipet kaufen. Diesen gibt es (glaube ich) leider nicht mehr. Nun will ich den 2. grössten nehmen. Er hat die Masse 100cmx76cmx182cm. Ist das zu wenig für zweii Wellensittiche?

http://www.qualipet.ch/shop/voegel/vogel-volieren/flug-voliere-santiago-100x76x182cm-sw.html

so sieht er aus =)

Liebe Grüsse Sunshine <3 <3 <3

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Der würde auch für vier reichen. Wichtig ist nur, dass sie drinnen nicht alles kletternd erreichen können sollten. Außerdem müssen die Vögel trotz des Käfigs regelmäßig Freiflug bekommen. Aber da Du schon gezielt nach großen Käfigen suchst, denke ich, Du bist da auf dem richtigen Weg :-)

4. Rosalie

Rosalie Stammmitglied

...oder auch für sechs . LG Anja

Thema:

Ist dieser Käfig genug gross?