Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?

Diskutiere Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hey, ich habe mir überlegt einen neuen Käfig anzuschaffen der viel mehr Platz bietet, und dazu noch eine Henne und einen Hahn (habe bereits eine...

1. #1 ReNamed, 19.02.2021
    ReNamed

ReNamed Neues Mitglied

Hey, ich habe mir überlegt einen neuen Käfig anzuschaffen der viel mehr Platz bietet, und dazu noch eine Henne und einen Hahn (habe bereits eine Henne und Hahn). Die Maße sind 97 58 173.5. Mein Ziel ist es, eigene Nachkommen zu züchten. Meint ihr der Käfig ist groß genug, damit es keine Streitereien gibt?

Lg Nico.

2. #2 SamantaJosefine, 19.02.2021
    SamantaJosefine

SamantaJosefine *

@ReNamed
    Abgesehen davon, dass ich nie zwei Paare in einen Käfig sperren würde, erscheint mir der Käfig für vier Vögel nicht wirklich optimal.
    Der Käfig solte immer mehr lang als hoch sein, also auf keinen Fall ein Turm.
    Die sind, wie ich schon erwähnte, vorprogrammiert. Ich würde wenn du Küken ziehen willst, nur ein Pärchen halten und erst einmal schauen wie es sich anlässt.
    Für zwei Pärchen brauchst du auf jeden Fall zwei Käfige .

Thema:

Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries? - Ähnliche Themen

1. Ist dieser Käfig Ok ?

Ist dieser Käfig Ok ?: Hallo Ich habe entschlossen das ich mir zwei Zebrafinken zulegen werde. Findet ihr diesen Käfig für zwei bei täglichem Freifluge geeignet ?...
  2. Ist dieser Käfig für Mövchen geeignet?

Ist dieser Käfig für Mövchen geeignet?: Hallo, ich möchte in naher Zukunft wieder mit der Vogelhaltung anfangen, habe aber noch einige Fragen. Ich habe einen Käfig mit den Maßen...
  3. Ist dieser käfig okey??

Ist dieser käfig okey??: hey.. ich bins nochma:dance::dance:... ich bin auf der suche nach nem käfig bzw. voliere ,dann bin ich bei e*bay auf ne eigntlcih recht große...
  4. Ist dieser Käfig für Zwergwachteln geeignet?

Ist dieser Käfig für Zwergwachteln geeignet?: Da wir demnächst umziehen werden, bin ich am Überlegen, meinen zwei Zwergwachtelpaare gleich auch eine neue Behausung zu beschaffen. Zur Zeit...
  5. Wie alt ist dieser Spatz?

Wie alt ist dieser Spatz?: Hallo alle zusammen! Vorgestern habe ich einen kleinen und jungen Spatz in der Regenrinne neben meinem Balkon entdeckt. Ca. 1 Meter vom Vogel...