Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?

Diskutiere Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hey, ich habe mir überlegt einen neuen Käfig anzuschaffen der viel mehr Platz bietet, und dazu noch eine Henne und einen Hahn (habe bereits eine...
R

ReNamed

Neuling
Beiträge
14
Hey, ich habe mir überlegt einen neuen Käfig anzuschaffen der viel mehr Platz bietet, und dazu noch eine Henne und einen Hahn (habe bereits eine Henne und Hahn). Die Maße sind 97 58 173.5. Mein Ziel ist es, eigene Nachkommen zu züchten. Meint ihr der Käfig ist groß genug, damit es keine Streitereien gibt?

Lg Nico.
 
@ReNamed
Abgesehen davon, dass ich nie zwei Paare in einen Käfig sperren würde, erscheint mir der Käfig für vier Vögel nicht wirklich optimal.
Der Käfig solte immer mehr lang als hoch sein, also auf keinen Fall ein Turm.
Meint ihr der Käfig ist groß genug, damit es keine Streitereien gibt?
Die sind, wie ich schon erwähnte, vorprogrammiert. Ich würde wenn du Küken ziehen willst, nur ein Pärchen halten und erst einmal schauen wie es sich anlässt.
Für zwei Pärchen brauchst du auf jeden Fall zwei Käfige .
 
Thema: Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
452
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
788
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
497
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
858
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben