Ist dieser Luftbefeuchter ok?

Diskutiere Ist dieser Luftbefeuchter ok? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute! Wir möchten uns gerne einen Luftbefeuchter zulegen, um die Luftfeuchtigkeit im Wohnzimmer für unsere Amazonen konstant zu halten....

1. #1 minimi552155, 28. Januar 2006
    minimi552155

minimi552155 Neues Mitglied

Hallo Leute!

Wir möchten uns gerne einen Luftbefeuchter zulegen, um die Luftfeuchtigkeit im Wohnzimmer für unsere Amazonen konstant zu halten.
    Da wir uns damit noch nie auseinandergesetzt habe, wollte ich gerne eure Meinung zu diesem Angebot von Plus hören:
    http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=950192&RefID=z786992C2097224852S115707

Dankeschön im Voraus!!:zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

4. #3 minimi552155, 28. Januar 2006
    minimi552155

minimi552155 Neues Mitglied

UPS!!
    #

Sorry! habe die Suchfunktion zu meiner Schande nicht gefunden!!

5. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Wir haben seit zwei Monaten den Honeywell Ultrastar, einen Kaltvernebler und sind sehr zufrieden.
    Unsrere grauen sind ja neugierig un dgerade da, wo sie nicht rangehen sollen, trauen sie sich mal zu untersuchen, ob man mit sonem Dings auch spielen kann -- da war mir ein Verdampfer mit heißem Dampf zu gefährlich -- auch wenn einer mal über der Dampfaustrittsöffnung drüber wegfliegt.

Und der Kaltvernebler verbraucht kaum Strom und der Filter hält eine Saison.:zwinker:

6. fisch

fisch Guest

Also das ist kein Problem: Bis der Dampf aus dem Gerät austritt, ist er nicht mehr so heiß - verletzen kann sich da weder Mensch noch Tier dran.

Thema:

Ist dieser Luftbefeuchter ok?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Luftbefeuchter ok? - Ähnliche Themen

1. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  2. Kot ok ? Hilfe

Kot ok ? Hilfe: Hey mein grauer hat grünliches kot und manchmal nur flüssig und heute ist es auch mit kleine bläschen aufm kot was kann ich machen
  3. Luftbefeuchter gesucht

Luftbefeuchter gesucht: Hallo, Jacko ist krank, oft Heiser und der Tierarzt sagte mir ich müsste mir dringend einen Luftbefeuchter zulegen. Aus diesem Grund würde ich...
  4. Dyson Luftbefeuchter

Dyson Luftbefeuchter: Hallo, ich habe vor mir bald diesen Luftbefeuchter zu holen, wegen meinen Vögeln und auch wegen mir und meinen Pflanzen. Und da ich den nicht...
  5. Ist diese Beleuchtung so OK?

Ist diese Beleuchtung so OK?: Hallo, ich habe seit kurzem die Beleuchtung für meine Kanarien im Einsatz, jedoch scheinen sie nicht zu sehr angetan und verbringen, so wie ich...