Ist dieser Luftbefeuchter ok?

Diskutiere Ist dieser Luftbefeuchter ok? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute! Wir möchten uns gerne einen Luftbefeuchter zulegen, um die Luftfeuchtigkeit im Wohnzimmer für unsere Amazonen konstant zu halten...
UPS!!
#

Sorry! habe die Suchfunktion zu meiner Schande nicht gefunden!!
 
Wir haben seit zwei Monaten den Honeywell Ultrastar, einen Kaltvernebler und sind sehr zufrieden.
Unsrere grauen sind ja neugierig un dgerade da, wo sie nicht rangehen sollen, trauen sie sich mal zu untersuchen, ob man mit sonem Dings auch spielen kann -- da war mir ein Verdampfer mit heißem Dampf zu gefährlich -- auch wenn einer mal über der Dampfaustrittsöffnung drüber wegfliegt.

Und der Kaltvernebler verbraucht kaum Strom und der Filter hält eine Saison.:zwinker:
 
Krabbi schrieb:
da war mir ein Verdampfer mit heißem Dampf zu gefährlich -- auch wenn einer mal über der Dampfaustrittsöffnung drüber wegfliegt.
Also das ist kein Problem: Bis der Dampf aus dem Gerät austritt, ist er nicht mehr so heiß - verletzen kann sich da weder Mensch noch Tier dran.
 
Thema: Ist dieser Luftbefeuchter ok?

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.141
Sam & Zora
Sam & Zora
Sebastian78
Antworten
10
Aufrufe
4.410
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
4
Aufrufe
1.212
nobody7188
N
J
Antworten
8
Aufrufe
2.630
Juulchen
J
M
Antworten
12
Aufrufe
3.380
karl123
K
Zurück
Oben