Ist dieser Welli-Name passend?

Diskutiere Ist dieser Welli-Name passend? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute! Am Samstag wird sich entscheiden ob ich zuerst nur einen Welli kaufe, ihn an mich gewähne, oder ob ich direkt einen zweiten mit...

?

Kann ich meinen Welli "Nemo" nennen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. August 2005
  1. Ja

6 Stimme(n)
    75,0%
  2. Nein

2 Stimme(n)
    25,0%
  1. Vunny

Vunny Guest

Hallo Leute!
    Am Samstag wird sich entscheiden ob ich zuerst nur einen Welli kaufe, ihn an mich gewähne, oder ob ich direkt einen zweiten mit dazuhole. Ich habe mir schon Gedanken über Namen gemacht. Ein Vogel soll aufjedenfall "Chico" heißen. Doch jetzt die große Frage... Damit ich einen besseren Überblick eurer Meinung bekomme werde ich eine Umfrage starten.
    Ich freue mich auf eure Abstimmung und hoffe noch einige Kommentare zu bekommen.
    MfG Vunny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

acura Futterspender

warum sollte der name nicht passen? Ich glaube, es gibt hier sogar einige user die ihren Pieper Nemo genannt haben..

Übrigens.. ich würde gleich zwei holen, da fühlt einer sich nicht so alleine, besonders in der Anfangszeit ist es für die Wellis schöner, nicht ganz so einsam zu sein, wenn sie neues sehen und lernen..

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Natürlich passt der Name. -Ich habe allerdings in der Abstimmung "Nein" angeklickt, damit das Umfrageergebnis nicht so langweilig aussieht. ;)

Thema:

Ist dieser Welli-Name passend?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Welli-Name passend? - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...