Ist dieses Futter schädlich?!

Diskutiere Ist dieses Futter schädlich?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben! Wie einige von euch ja wissen, habe ich 4 Wellis! Die Tage war meine Schwiegermutter einkaufen und brachte mir Vogelsnacks mit!...

1. #1 Iman, 02.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2007
    Iman

Iman Guest

Hallo ihr Lieben!

Wie einige von euch ja wissen, habe ich 4 Wellis!
    Die Tage war meine Schwiegermutter einkaufen und brachte mir Vogelsnacks mit!

Und zwar von Vit*****t die Kräcker für Ziervögel. Habe mich artig bedankt. Fand es ja eine süße Idee.
    Die Frage ist nun, ob ich das Zeug meinen Wellis in die Voli hängen kann, ohne Angst haben zu müssen das sie von der Stange kippen ;)

Wäre über eine Antwort dankbar!

2. #2 Fantasygirl, 02.04.2007
    Fantasygirl

Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

Ich denke mal, von der Stange fallen werden sie nicht direkt. Meine alten Vögel wurden auch acht und elf, obwohl sie die Dinger gefuttert haben.

Aufgrund der Zusätze ist zwar nicht soooo viel von zu halten, weil da viele Sachen drin sind, die Welli nicht braucht, aber wie gesagt: Vergiften werden sie sich wohl nicht dran.

3. Peppi

Peppi Guest

Viele hier halten von den Kräckern nicht viel, aber klar, kannst du sie verfüttern. Nur dran denken, nicht zu oft! ;)

4. #4 steffi85, 02.04.2007
    steffi85

steffi85 Foren-Guru

hallo,

die dinger sind zwar nicht sooo gesund, aber wenn du ihnen hin und wieder einen gibst, dann werden sie wohl nicht gleich von der stange kippen. ich würde sie nicht unbedingt als ,,schädlich´´ bezeichnen wenn man sie nur ab und zu füttert.selber tue ich diese dinger zwar auch nicht füttern, hatte aber auch welche bekommen und alle haben überlebt :zwinker:

5. Iman

Iman Guest

Ne, wenn dann nur ab und zu! Danke euch für die Antworten :zustimm:

Thema:

Ist dieses Futter schädlich?!

Die Seite wird geladen...

Ist dieses Futter schädlich?! - Ähnliche Themen

1. Ist dieses Kanarien-Ei befruchtet?

Ist dieses Kanarien-Ei befruchtet?: [ATTACH] Hallo Leute, Ich brauche mal dringend eure Meinung! Ist dieses abgebildete Kanarien Ei befruchtet?! Es ist ca vor 4-6 Tagen gelegt...
  2. Ist dieses Ebay Angebot zulässig? Falls nicht, wie kann man es stoppen?

Ist dieses Ebay Angebot zulässig? Falls nicht, wie kann man es stoppen?: Hallo an alle, ich bin neu hier, falls man keine Links posten darf, entschuldige ich mich. Ich habe dieses Ebay-Angebot entdeckt: Einfach nach...
  3. Dieses Jahr ist bei unseren Enten/Gänsen nicht optimal für Nachwuchs..

Dieses Jahr ist bei unseren Enten/Gänsen nicht optimal für Nachwuchs..: Hallo, mal ein kleiner Bericht von unseren Enten und Gänsen in der Brutzeit. Wir haben leider dieses Jahr richtig Probleme mit Elstern und...
  4. Warum ist dieses Küken so weit zurück entwickelt?

Warum ist dieses Küken so weit zurück entwickelt?: Hallo zusammen Ich bitte nochmal um euren Rat. Dieses Küken ist schon aus dem Nest gesprungen. Im Grunde ist es vom Alter auch alt genug...
  5. Für wen ist dieses Heim bestimmt?

Für wen ist dieses Heim bestimmt?: Weiß jemand, für welches Tier diese Höhle vorgesehen ist? Diese Art Nistkasten kenn ich zwar für den Steinkauz, da jedoch das Einschlupfloch unten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden