Ist dieses Futter schädlich?!

Diskutiere Ist dieses Futter schädlich?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben! Wie einige von euch ja wissen, habe ich 4 Wellis! Die Tage war meine Schwiegermutter einkaufen und brachte mir Vogelsnacks mit!...

  1. #1 Iman, 2. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2007
    Iman

    Iman Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35*** bei Gießen
    Hallo ihr Lieben!

    Wie einige von euch ja wissen, habe ich 4 Wellis!
    Die Tage war meine Schwiegermutter einkaufen und brachte mir Vogelsnacks mit!

    Und zwar von Vit*****t die Kräcker für Ziervögel. Habe mich artig bedankt. Fand es ja eine süße Idee.
    Die Frage ist nun, ob ich das Zeug meinen Wellis in die Voli hängen kann, ohne Angst haben zu müssen das sie von der Stange kippen ;)


    Wäre über eine Antwort dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fantasygirl, 2. April 2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Ich denke mal, von der Stange fallen werden sie nicht direkt. Meine alten Vögel wurden auch acht und elf, obwohl sie die Dinger gefuttert haben.

    Aufgrund der Zusätze ist zwar nicht soooo viel von zu halten, weil da viele Sachen drin sind, die Welli nicht braucht, aber wie gesagt: Vergiften werden sie sich wohl nicht dran.
     
  4. Peppi

    Peppi Guest

    Viele hier halten von den Kräckern nicht viel, aber klar, kannst du sie verfüttern. Nur dran denken, nicht zu oft! ;)
     
  5. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    hallo,

    die dinger sind zwar nicht sooo gesund, aber wenn du ihnen hin und wieder einen gibst, dann werden sie wohl nicht gleich von der stange kippen. ich würde sie nicht unbedingt als ,,schädlich´´ bezeichnen wenn man sie nur ab und zu füttert.selber tue ich diese dinger zwar auch nicht füttern, hatte aber auch welche bekommen und alle haben überlebt :zwinker:
     
  6. Iman

    Iman Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35*** bei Gießen
    Ne, wenn dann nur ab und zu! Danke euch für die Antworten :zustimm:
     
Thema:

Ist dieses Futter schädlich?!

Die Seite wird geladen...

Ist dieses Futter schädlich?! - Ähnliche Themen

  1. Frage nach Nest und Futter

    Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...
  2. Futter, woher? Bin überfragt. (für Wellensittiche)

    Futter, woher? Bin überfragt. (für Wellensittiche): Hallo. ich bin auf der Suche nach "dem" passenden Futter und langsam völlig überfragt. Ich füttere fast seit Anfang an "Jehl Australien" und es...
  3. AV bettelt nach Futter ?

    AV bettelt nach Futter ?: Hallo Leute Ich hab die letzten Tage etwas sehr eigenartiges beobachten können Eine ich habe 2 Pärchen wobei sich die 2 Hennen noch nie so...
  4. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  5. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...