Ist dieses Futter schädlich?!

Diskutiere Ist dieses Futter schädlich?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben! Wie einige von euch ja wissen, habe ich 4 Wellis! Die Tage war meine Schwiegermutter einkaufen und brachte mir Vogelsnacks mit...
I

Iman

Guest
Hallo ihr Lieben!

Wie einige von euch ja wissen, habe ich 4 Wellis!
Die Tage war meine Schwiegermutter einkaufen und brachte mir Vogelsnacks mit!

Und zwar von Vit*****t die Kräcker für Ziervögel. Habe mich artig bedankt. Fand es ja eine süße Idee.
Die Frage ist nun, ob ich das Zeug meinen Wellis in die Voli hängen kann, ohne Angst haben zu müssen das sie von der Stange kippen ;)


Wäre über eine Antwort dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal, von der Stange fallen werden sie nicht direkt. Meine alten Vögel wurden auch acht und elf, obwohl sie die Dinger gefuttert haben.

Aufgrund der Zusätze ist zwar nicht soooo viel von zu halten, weil da viele Sachen drin sind, die Welli nicht braucht, aber wie gesagt: Vergiften werden sie sich wohl nicht dran.
 
Viele hier halten von den Kräckern nicht viel, aber klar, kannst du sie verfüttern. Nur dran denken, nicht zu oft! ;)
 
hallo,

die dinger sind zwar nicht sooo gesund, aber wenn du ihnen hin und wieder einen gibst, dann werden sie wohl nicht gleich von der stange kippen. ich würde sie nicht unbedingt als ,,schädlich´´ bezeichnen wenn man sie nur ab und zu füttert.selber tue ich diese dinger zwar auch nicht füttern, hatte aber auch welche bekommen und alle haben überlebt :zwinker:
 
Ne, wenn dann nur ab und zu! Danke euch für die Antworten :zustimm:
 
Thema: Ist dieses Futter schädlich?!

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
441
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
532
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
673
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben