Ist doch wirklich gequält oder?

Diskutiere Ist doch wirklich gequält oder? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo an alle Also manchmal muss ich wirklich den kopf schütteln über manche Vogelhalter stellt euch mal vor ein haus zwei Vögel leider ist es...

  1. #1 unregistered, 18. Dezember 2001
    unregistered

    unregistered Guest

    hallo an alle

    Also manchmal muss ich wirklich den kopf schütteln über manche Vogelhalter stellt euch mal vor ein haus zwei Vögel leider ist es
    manchen Vogelhaltern nicht möglich zwei Vögel zu halten, hörte ich doch neulich wir haben einen Vogel ich fragte natürlich sofort einen? nein da kann ich dich beruhigen Leonie wir haben zwei war die antwort ich wollte schon aufatmen als die eine sagte das sie sie aber nicht zusammen halten würden, da war ich schon geschockt zwei vögel und nicht zusammen? was ist den daran besser als alleine gehalten zu werden noch dazu stehen die zwei in verschiedenen Zimmern kannen sich gar nicht laut besitzern, ich dachte ich werd nich mehr so was schon mal gehört, das dickste war noch das sie sagten es wär so ein großer Altersunterschied der eine wäre 6 und der andere 1 und außerdem und überhaupt, Tierquälerei ist meiner meinung die größte Epedemie die langsam immer weiter um sich greift.
    Diese Falschen Ansichten werden immer mehr verbreitet und man kann nichts dagegen tun!

    lieber gruss leonie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 18. Dezember 2001
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2001
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Leonie,

    Das trifft man leider noch öfter ...
    Wir können uns nur zur Aufgabe machen, das wir die Leute die die Tiere nicht artgerecht halten, darauf hinweisen.
    Manche wissen es wirklich nicht besser ...
    Ich freue mich immer, wenn ich wieder jemanden "belehrt" habe und der meine Ratschläge auch Ernst nimmt.
    Also immer weiter am Ball bleiben unmd Augen und Ohren offen halten ... :)

    [​IMG]
     
  4. stef.c.

    stef.c. Guest

    Also manche Leute.... Und überhaupt, das Alter spielt ja wohl gar keine Rolle. Mein kleiner Micky ist fast 8 Jahre und mein "Neuer" ist gerade mal ein paar Monate alt. Aber die zwei lieben sich heiß und innig!
     
  5. Falke

    Falke Guest

    Also wirklich... dabei sind gerade Wellis meiner Erfahrung nach so umgänglich!
    Hab gestern Wellis zur Urlaubsbetreuung bekommen, inzwischen fliegen die 6 mit mit meinen mit. Und es gab keine einzige zankerei oder ähnliches! Sofort hatten sie sich verstanden und zwitscherten miteinander los :) OK, langsam wirds mir zu laut - sind im Moment immerhin 23 Geier :)

    Bin auch froh über jeden Welli, der nicht in Einzelhaft fristen muß!
     
  6. Fritzi

    Fritzi Guest

    Tja,man kann da wirklich nur noch den Kopf schütteln.Ist ja toll das die 2Wellis haben,aber dann muss man die auch zusammenhalten.Nur wegen den Altersunterschied nicht zusammend haltend:(
     
Thema:

Ist doch wirklich gequält oder?

Die Seite wird geladen...

Ist doch wirklich gequält oder? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Wirklich Hennen?

    Wirklich Hennen?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe heute 2 Hennen vom Züchter erhalten. Nun wollte ich euch fragen, ob es auch wirklich Hennen sind [ATTACH]
  3. Darf man das wirklich nicht?

    Darf man das wirklich nicht?: Hallo, Ab und zu geb ich Snoopy mal ein kleines Küsschen, auf den Rücken. Ihn stört das nicht, er bleibt dabei immer ganz ruhig auf meiner Hand...
  4. Hier bin ich wirklich überfragt...

    Hier bin ich wirklich überfragt...: Hallo liebe Lait, hier bin ich wirklich überfragt: https://www.facebook.com/groups/1017103611652484/ besten Dank, Gruesse Sasa
  5. Einzelhaltung wirklich so moralisch verwerflich?

    Einzelhaltung wirklich so moralisch verwerflich?: Hallo, gerade wenn es um Vögel geht liest man immer wieder, wie verwerflich eine Einzelhaltung sei. Ich muss sagen, dass ich mich mittlerweile von...