Ist doch wirklich gequält oder?

Diskutiere Ist doch wirklich gequält oder? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo an alle Also manchmal muss ich wirklich den kopf schütteln über manche Vogelhalter stellt euch mal vor ein haus zwei Vögel leider ist es...
U

unregistered

Guest
hallo an alle

Also manchmal muss ich wirklich den kopf schütteln über manche Vogelhalter stellt euch mal vor ein haus zwei Vögel leider ist es
manchen Vogelhaltern nicht möglich zwei Vögel zu halten, hörte ich doch neulich wir haben einen Vogel ich fragte natürlich sofort einen? nein da kann ich dich beruhigen Leonie wir haben zwei war die antwort ich wollte schon aufatmen als die eine sagte das sie sie aber nicht zusammen halten würden, da war ich schon geschockt zwei vögel und nicht zusammen? was ist den daran besser als alleine gehalten zu werden noch dazu stehen die zwei in verschiedenen Zimmern kannen sich gar nicht laut besitzern, ich dachte ich werd nich mehr so was schon mal gehört, das dickste war noch das sie sagten es wär so ein großer Altersunterschied der eine wäre 6 und der andere 1 und außerdem und überhaupt, Tierquälerei ist meiner meinung die größte Epedemie die langsam immer weiter um sich greift.
Diese Falschen Ansichten werden immer mehr verbreitet und man kann nichts dagegen tun!

lieber gruss leonie
 
Hallo Leonie,

Das trifft man leider noch öfter ...
Wir können uns nur zur Aufgabe machen, das wir die Leute die die Tiere nicht artgerecht halten, darauf hinweisen.
Manche wissen es wirklich nicht besser ...
Ich freue mich immer, wenn ich wieder jemanden "belehrt" habe und der meine Ratschläge auch Ernst nimmt.
Also immer weiter am Ball bleiben unmd Augen und Ohren offen halten ... :)

http://www.lessignet.de/img1/tweety2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also manche Leute.... Und überhaupt, das Alter spielt ja wohl gar keine Rolle. Mein kleiner Micky ist fast 8 Jahre und mein "Neuer" ist gerade mal ein paar Monate alt. Aber die zwei lieben sich heiß und innig!
 
Also wirklich... dabei sind gerade Wellis meiner Erfahrung nach so umgänglich!
Hab gestern Wellis zur Urlaubsbetreuung bekommen, inzwischen fliegen die 6 mit mit meinen mit. Und es gab keine einzige zankerei oder ähnliches! Sofort hatten sie sich verstanden und zwitscherten miteinander los :) OK, langsam wirds mir zu laut - sind im Moment immerhin 23 Geier :)

Bin auch froh über jeden Welli, der nicht in Einzelhaft fristen muß!
 
Tja,man kann da wirklich nur noch den Kopf schütteln.Ist ja toll das die 2Wellis haben,aber dann muss man die auch zusammenhalten.Nur wegen den Altersunterschied nicht zusammend haltend:(
 
Thema: Ist doch wirklich gequält oder?

Ähnliche Themen

Zwerghaserl
Antworten
37
Aufrufe
3.565
solcan
solcan
A
Antworten
12
Aufrufe
1.117
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
18
Aufrufe
6.625
Christina1234
C
SamantaJosefine
Antworten
5
Aufrufe
1.926
BigFinch
BigFinch
Zurück
Oben