Ist Efeuil giftig? Meine sind süchtig danach!

Diskutiere Ist Efeuil giftig? Meine sind süchtig danach! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Eine Frage: Ist efeuil eigentlich giftig? Meine Wellis sind schon süchtig danach und Sie turnen wild daran herum. Der eine istt schon sogar...

  1. Put-Put

    Put-Put Guest

    Eine Frage: Ist efeuil eigentlich giftig? Meine Wellis sind schon süchtig danach und Sie turnen wild daran herum. Der eine istt schon sogar verkehrt, leider habe ich Ihn dann mit der Kamera nicht erwischt (klüges Bürschchen) :-)))))))))))))) :0-

    Bye Bye
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Put-Put

    Put-Put Guest

    Hier noch ein Bild
     

    Anhänge:

  4. Twiggy

    Twiggy Guest

    Also meines Wissens ist Efeu giftig für Tiere, aber speziell für Wellis weiß ich nicht, für Meerschweinchen, Kaninchen etc. ist es auf jeden Fall sehr giftig, darum denke ich mal auch für Wellis!

    Edit: Habe gerade nochmal in meinem schlauen Buch nachgeschaut und da steht, dass sie zwar nicht giftig sind, aber die Schleimhaut reizen. Also lieber nicht verfüttern!!
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Jepp,
    ist giftig!!

    Stelle doch ein zypergngras oder Katzengras hin oder nen Topf Petesilie oder basilikum, das können sie dann zerstören.......

    Liora
     
  6. #5 Chaosbande, 22. April 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Was sie auch total gerne mögen ist der Drachenbaum, ungiftig soweit ich weiß und noch dazu ne super Palme zum drin landen und rumwatscheln *argh* ich hab schon drei von denen weggeworfen! 8( Total zerstört, aber sie haben einen Riesenspaß!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Put-Put

    Put-Put Guest

    Katzengras hab ich gerade hingestellt :-) Mal abwarten! Das Efeuil nehm ich jetzt weg obwohl Sie jumpen so gerne hinein :-) Das Efeuil Geht ab gleich ins Treibhaus :-)

    Grüsse
     
  9. #7 Federmaus, 22. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Bei Dehner gibts auch Vogelmiere in Töpfchen, das können sie schreddern ist gesund und wächst in ein paar Tagen wieder nach :) 8) .
     
Thema:

Ist Efeuil giftig? Meine sind süchtig danach!