Ist ein Drachenbaum Dracaena fragrans giftig für Nymphensittiche ?
Diskutiere Ist ein Drachenbaum Dracaena fragrans giftig für Nymphensittiche ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ich mache mir tierische Sorgen um meine Nymphensittiche. Leider haben die beiden an einem Drachenbaum geknabbert. Der Baum heißt...
Schlagworte:
Thema:
Ist ein Drachenbaum Dracaena fragrans giftig für Nymphensittiche ?
Die Seite wird geladen...
-
Ist ein Drachenbaum Dracaena fragrans giftig für Nymphensittiche ? - Ähnliche Themen
-
Meine Pute ist todunglücklich
Meine Pute ist todunglücklich: Meine pute ist todunglücklich. Ich habe ihr heute nach 6 Wochen glucken endlich die Toten Eier weg nehmen können. Vorher hat sie mich nicht ran... -
Ist das eine junge Waldohreule?
Ist das eine junge Waldohreule?: Beobachtung von einem Angler am Stechlin in Brandenburg -
Viel Kot unter einem Nadelbaum. Was ist das?
Viel Kot unter einem Nadelbaum. Was ist das?: Hallo zusammen, Ich bin öfters bei einem Friedhof und dort ist mir letztes Mal aufgefallen, dass unter einem Nadelbaum (am Eingang ist so eine... -
Was ist das für einer?
Was ist das für einer?: Guten Morgen zusammen! Was habe ich hier für einen „erwischt“? Vielen Dank schonmal! Gruß Pütti -
Ist mein Kathi trächtig?
Ist mein Kathi trächtig?: Hallo an alle ;) Wir haben heute bemerkt, dass unsere Henne eine Beule am unteren Rücken hat.. glaubt ihr, sie ist trächtig? LG