Ist ein Rosella immer so ruhig???
Diskutiere Ist ein Rosella immer so ruhig??? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Nur abens ist er am zwitschern und macht verschiedene geräusche am tag möchte er nie einen freiflug,ist das normal?wen ich ihn abens rauslasseb...
Thema:
Ist ein Rosella immer so ruhig???
Die Seite wird geladen...
-
Ist ein Rosella immer so ruhig??? - Ähnliche Themen
-
Rosellapaar ist jetzt zwei Jahre alt und zeigt kein Brutverhalten.
Rosellapaar ist jetzt zwei Jahre alt und zeigt kein Brutverhalten.: Hallo zusammen. Ich bin bereits im letzten Jahr mehr zufällig an eine Rosella-Dame in Opalin gekommen. Da sie mir sehr gut gefallen hat, habe... -
Frage zu Papageien ( Rosella ist eingezogen)
Frage zu Papageien ( Rosella ist eingezogen): Ich habe mich nun entschieden, einen Papagei oder Beo zu trainieren, ich bin mir über die Pflichten im Klaren, sobald mein Taschengeld wieder... -
Mein Rosella reißt sich Federn aus
Mein Rosella reißt sich Federn aus: Seit ein paar Tagen finde ich immer wieder große Federn in meiner Wohnung? Mache mir Sorgen. Ist das normal? -
Unzertrennliche gestorben, welchen Vogel damit der übrige Unzertrennliche nicht alleine ist?
Unzertrennliche gestorben, welchen Vogel damit der übrige Unzertrennliche nicht alleine ist?: Gude, Leider ist nach über 12 Jahren ein Vogel unserer zwei Unzertrennlichen gestorben, deshalb die Frage welchen Vogel ich holen sollte damit der... -
Ist das eine Weidenmeise?
Ist das eine Weidenmeise?: Ich weiß, ewiges Thema - Sumpf- vs. Weidenmeise. In diesem Fall neige ich zur Weidenmeise wegen des breiten Kehlflecks. Ist das richtig?...