Ist ein Rosella immer so ruhig???

Diskutiere Ist ein Rosella immer so ruhig??? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Nur abens ist er am zwitschern und macht verschiedene geräusche am tag möchte er nie einen freiflug,ist das normal?wen ich ihn abens rauslasseb...

  1. tweety26

    tweety26 tweety26

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45891
    Nur abens ist er am zwitschern und macht verschiedene geräusche am tag möchte er nie einen freiflug,ist das normal?wen ich ihn abens rauslasseb bleibt er von 19;00 uhr bis 07:00 uhr am nähsten tag draussen er zwitschert nur so um 05:00 uhr morgens8o :?

    liebe grüsse
    tweety
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hallo Tweety,

    relativ normal, wenn er alleine ist. Was soll er auch großartig Laute von sich geben, die erhört ja eh niemand..
     
  4. #3 albatros22, 24. Juni 2007
    albatros22

    albatros22 Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06449 Aschersleben
    spiel ihm mal musik vor klassik mögen sie sehr da wird er schon mitsingen :zwinker:
     
Thema:

Ist ein Rosella immer so ruhig???

Die Seite wird geladen...

Ist ein Rosella immer so ruhig??? - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  4. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...