Ist ein Rosella immer so ruhig???

Diskutiere Ist ein Rosella immer so ruhig??? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Nur abens ist er am zwitschern und macht verschiedene geräusche am tag möchte er nie einen freiflug,ist das normal?wen ich ihn abens rauslasseb...

1. #1 tweety26, 24.06.2007
    tweety26

tweety26 tweety26

Nur abens ist er am zwitschern und macht verschiedene geräusche am tag möchte er nie einen freiflug,ist das normal?wen ich ihn abens rauslasseb bleibt er von 19;00 uhr bis 07:00 uhr am nähsten tag draussen er zwitschert nur so um 05:00 uhr morgens8o :?

liebe grüsse
    tweety

2. #2 Richard, 24.06.2007
    Richard

Richard Guest

Hallo Tweety,

relativ normal, wenn er alleine ist. Was soll er auch großartig Laute von sich geben, die erhört ja eh niemand..

3. #3 albatros22, 24.06.2007
    albatros22

albatros22 Guest

spiel ihm mal musik vor klassik mögen sie sehr da wird er schon mitsingen :zwinker:

Thema:

Ist ein Rosella immer so ruhig???

Die Seite wird geladen...

Ist ein Rosella immer so ruhig??? - Ähnliche Themen

1. Rosellapaar ist jetzt zwei Jahre alt und zeigt kein Brutverhalten.

Rosellapaar ist jetzt zwei Jahre alt und zeigt kein Brutverhalten.: Hallo zusammen. Ich bin bereits im letzten Jahr mehr zufällig an eine Rosella-Dame in Opalin gekommen. Da sie mir sehr gut gefallen hat, habe...
  2. Frage zu Papageien ( Rosella ist eingezogen)

Frage zu Papageien ( Rosella ist eingezogen): Ich habe mich nun entschieden, einen Papagei oder Beo zu trainieren, ich bin mir über die Pflichten im Klaren, sobald mein Taschengeld wieder...
  3. Mein Rosella reißt sich Federn aus

Mein Rosella reißt sich Federn aus: Seit ein paar Tagen finde ich immer wieder große Federn in meiner Wohnung? Mache mir Sorgen. Ist das normal?
  4. Unzertrennliche gestorben, welchen Vogel damit der übrige Unzertrennliche nicht alleine ist?

Unzertrennliche gestorben, welchen Vogel damit der übrige Unzertrennliche nicht alleine ist?: Gude, Leider ist nach über 12 Jahren ein Vogel unserer zwei Unzertrennlichen gestorben, deshalb die Frage welchen Vogel ich holen sollte damit der...
  5. Ist das eine Weidenmeise?

Ist das eine Weidenmeise?: Ich weiß, ewiges Thema - Sumpf- vs. Weidenmeise. In diesem Fall neige ich zur Weidenmeise wegen des breiten Kehlflecks. Ist das richtig?...