Ist ein Schwarm Agapornide lauter als zwei Agapornide?

Diskutiere Ist ein Schwarm Agapornide lauter als zwei Agapornide? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich habe aktuell zwei Rußköpfchen. Gern würde ich noch mehr halten. Der Käfig würde das auch her geben. Allerdings würde ich gern wissen...
V

VogelDaniel

Neuling
Beiträge
5
Hallo,

ich habe aktuell zwei Rußköpfchen. Gern würde ich noch mehr halten. Der Käfig würde das auch her geben. Allerdings würde ich gern wissen ob sich die Lautstärke der Vögel dann erhöht? Und wenn ja signifikant? Ich Würde zu dem Paar gern noch ein besser zwei Paare dazu tun um das natürliche Verhalten der Vögel zu fördern.
Könnte mir dazu eine Einschätzung geben?
 
Ich habe die Voliere Sydney I von Montana Cages. Die beiden haben aber auch das Zimmer für Freiflug zur verfügung.
 
90 x 70 reicht gerade für ein Paar.
Sicher sind 6 lauter als 2.
Ich hatte in einer gr. Ausenvoliere 20 Stück, die hörte man noch in 30 bis 40 Metern Entfernung.
Gruß
 
Thema: Ist ein Schwarm Agapornide lauter als zwei Agapornide?
Zurück
Oben