Ist ein Weibchen zickiger als ein Männchen?
Diskutiere Ist ein Weibchen zickiger als ein Männchen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich möchte mir jetzt wieder einen neuen Welli kaufen. Ich möchte gerne ein Männchen. Aber, stimmt es, dass Weibchen zickiger und frecher...
Thema:
Ist ein Weibchen zickiger als ein Männchen?
Die Seite wird geladen...
-
Ist ein Weibchen zickiger als ein Männchen? - Ähnliche Themen
-
Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen
Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen: Wir gaben ein Weibchen und ein Männchen und einmal die Woche ist das Weibchen total assi zum Männchen er darf nicht in den Käfig oder in das Nest... -
Ist das ein Stockenten Hybrid Weibchen ?
Ist das ein Stockenten Hybrid Weibchen ?: [ATTACH] [ATTACH] Liebe Grüße Brigitte -
Unsicher beim Geschlecht-Ist das Weibchen ein Männchen und das Männchen ein Weibchen?
Unsicher beim Geschlecht-Ist das Weibchen ein Männchen und das Männchen ein Weibchen?: Guten Tag alle zusammen, seit 3 Monaten wohnen nun schon zwei Nymphensittiche bei mir zu Haus. Eine 8 Monate alte Henne und ein 3 Jahre alter... -
Ist es ein Männchen oder ein Weibchen
Ist es ein Männchen oder ein Weibchen: Ist es ein mannchen oder ein Weibchen -
Ist das neue Weibchen ein Männchen?
Ist das neue Weibchen ein Männchen?: Hallo! Ich hatte 2 zebrafinken und einer ist leider gestorben. Deswegen hab ich gleich dafür gesorgt das der kleine nicht allein Ist und bin...