Ist ein Weibchen zickiger als ein Männchen?

Diskutiere Ist ein Weibchen zickiger als ein Männchen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich möchte mir jetzt wieder einen neuen Welli kaufen. Ich möchte gerne ein Männchen. Aber, stimmt es, dass Weibchen zickiger und frecher...

1. #1 -Bubby-, 13.04.2007
    -Bubby-

-Bubby- Guest

Hallo,
    ich möchte mir jetzt wieder einen neuen Welli kaufen. Ich möchte gerne ein Männchen. Aber, stimmt es, dass Weibchen zickiger und frecher als Männchen sind?
    Freue mich auf Antworten.

2. scotty

scotty Guest

hi lisa,
    Frech sind eigentlich die kerle... zicken die Mädels...gibts aber auch ausnahmen *scottysmädels* GG :D

3. #3 -Bubby-, 13.04.2007
    -Bubby-

-Bubby- Guest

An Scotty:
    Gut, dann weiß ich bescheid! :zwinker: *G*

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Kauf lieber gleich 2, dann kann das Weibchen die Zickereien am Männchen auslassen... :zwinker:

Pauschal sagen, welches das zickigere/frechere Geschlecht ist kann man nicht. Eins meiner Weiber ist z.B. frech und zickig zugleich. :)

5. #5 Glitzerchen, 13.04.2007
    Glitzerchen

Glitzerchen Stammmitglied

Hallo!
    Bei mir ist das Weibchen zickiger. Aber der Hahn ist der, der den ganzen Tag quatscht und das nicht gerade leise! :D
    Die Beiden gleichen sich aus!

6. #6 Schermi, 13.04.2007
    Schermi

Schermi Guest

Also bei mir sind die Weiber nicht zickig, nur wenns mal eng auf de Stange wird dann wird gezickt, machen aber die Kerle genauso wie die Mädels, da wird reihum durchgereicht, Frech sind bei mir auch beide Geschlechter, aber ich hab auch keine normalen wellis :zwinker: , im allgemeinen stimmt was Scotty gesagt hat, so wie ich das bis jetzt mitbekommen hab.

7. scotty

scotty Guest

na ja ich hab hier auch 1 freches Mädel (Lana) aber im grossen und ganzen sinds die Kerle die hier frech sind :D

Balou...Baby und Toby sind total abgedreht.... da gibt es schon mal Wort/Schrei gefechte zwischen scotty und den 3en Hab nie solche wellis gesehen die immer das letzte Wort haben müssen :D

8. Peppi

Peppi Guest

Meine Hähne sind auch die reinsten Plappermäuler u. zicken sich auch untereinander an. Ruhe ist nie im Hause. :+schimpf :D

9. #9 Sittichrabe, 15.04.2007
    Sittichrabe

Sittichrabe Guest

G'day!
    Wellensittich-Hennen sind etwas aktiver und das zubeissen ist auch etwas heftiger. Grund: Die Hennen suchen die Nisthöhle und erweitern mit den Schnabel das Einflugloch der Nisthöhle. Aber zahm und sprechen können? Hahn und auch Henne.

Thema:

Ist ein Weibchen zickiger als ein Männchen?

Die Seite wird geladen...

Ist ein Weibchen zickiger als ein Männchen? - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen

Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen: Wir gaben ein Weibchen und ein Männchen und einmal die Woche ist das Weibchen total assi zum Männchen er darf nicht in den Käfig oder in das Nest...
  2. Ist das ein Stockenten Hybrid Weibchen ?

Ist das ein Stockenten Hybrid Weibchen ?: [ATTACH] [ATTACH] Liebe Grüße Brigitte
  3. Unsicher beim Geschlecht-Ist das Weibchen ein Männchen und das Männchen ein Weibchen?

Unsicher beim Geschlecht-Ist das Weibchen ein Männchen und das Männchen ein Weibchen?: Guten Tag alle zusammen, seit 3 Monaten wohnen nun schon zwei Nymphensittiche bei mir zu Haus. Eine 8 Monate alte Henne und ein 3 Jahre alter...
  4. Ist es ein Männchen oder ein Weibchen

Ist es ein Männchen oder ein Weibchen: Ist es ein mannchen oder ein Weibchen
  5. Ist das neue Weibchen ein Männchen?

Ist das neue Weibchen ein Männchen?: Hallo! Ich hatte 2 zebrafinken und einer ist leider gestorben. Deswegen hab ich gleich dafür gesorgt das der kleine nicht allein Ist und bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden