Ist Elvis grün ?

Diskutiere Ist Elvis grün ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Pico muß erst noch nachschauen :D Wir haben Zuwachs bekommen. Jonny aus dem Tierheim, mein Mann ist verliebt. Jonny liebt ihn auch. Er bleibt und...
A

Anette67

Guest
Pico muß erst noch nachschauen :D Wir haben Zuwachs bekommen.
Jonny aus dem Tierheim, mein Mann ist verliebt. Jonny liebt ihn auch. Er bleibt und auf die Zukunft sehen wir zu das Jonny eine Jenny bekommt. Ab morgen testen wir mal die Freundschaften. Heute ist ja erst noch alles neu


Pico sagt hallo


Elvis nützt die Gelegenheit zum Kartoffelsalat fressen und verschmieren
 

Anhänge

  • Anette 646.jpg
    Anette 646.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 210
  • Anette 644.jpg
    Anette 644.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 208
Hallo Anette,

wohnt Ihr noch in Eurem Haus oder wohnt Ihr schon im Garten ?

Der sieht aber hübsch aus !:zustimm:
 
Anette hat bestimmt schon ihr Zelt im Garten stehen, lol :D !

Zu süß Euer Familienzuwachs. Kein Wunder, das Jonny Deinem Mann gefällt!
 
Mittlerweile sind wir Untermieter hier:zustimm:
Jonny ist soooooooooooooo lieb. Alles an Dummheiten was die Grauen machen umgeht er. Er ißt ganz brav, knabbert nichts an außer sein Spielzeug und ist der liebste Vogel ,den ich bis jetzt hatte. Jetzt weiß ich , das meine Grauen Monster sind. Meine Grauen sind solche Kieskauer, dann mögen sie dies nicht und dann jenes nicht. Jonny mag alles was man ihm reicht.
Heute war die erste Zusammenführung unter Aufsicht
 

Anhänge

  • Anette 652.jpg
    Anette 652.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 147
  • Anette 653.jpg
    Anette 653.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 145
Hallo Anette,

der ist aber hübsch.:zustimm:

Im Gegensatz zum Grauen , echt klein , ich dachte Jonny hätte auch die Größe von Grauen - naja - ich bin halt nicht so vogelkundig :)

Frage mich, hast Du nur das Glück, dass die Beiden so brav sich gegenüber sitzen oder kommen die Arten miteinander aus ?
 
na, das ist doch die perspektive, denke ich mal! so ne mini blaustirn gibts ja nicht.:zwinker:

echt süß, der kleine!
 
Hallo Anette,

der ist aber hübsch.:zustimm:

Im Gegensatz zum Grauen , echt klein , ich dachte Jonny hätte auch die Größe von Grauen - naja - ich bin halt nicht so vogelkundig :)

Frage mich, hast Du nur das Glück, dass die Beiden so brav sich gegenüber sitzen oder kommen die Arten miteinander aus ?
Stefan hat recht, das Foto täuscht. Jonny ist genauso groß wie der Pico aber viel kompakter.
Monika, ich versuche es einfach mit den beiden Gegensätzen. Eigentlich sind sie ja völlig unterschiedlich in allem aber ein Versuch ist es wert. Vielleicht klappt es auch deshalb hier, weil alle ja irgendwie fehlgeprägt sind.
 
Huhu Anette,

jo, das Bild täuscht - Jonny wirkt kleiner und viel zarter als Pico !:)

Vielleicht hast ja Glück und Deine geier verstehen sich alle miteinander !:zustimm:
 
Thema: Ist Elvis grün ?

Ähnliche Themen

scubamichel
Antworten
12
Aufrufe
2.788
scubamichel
scubamichel
R
Antworten
1
Aufrufe
922
cessy
C
CharliePace
Antworten
2
Aufrufe
2.203
..Chica
C
Zurück
Oben