Ist Elvis grün ?

Diskutiere Ist Elvis grün ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Pico muß erst noch nachschauen :D Wir haben Zuwachs bekommen. Jonny aus dem Tierheim, mein Mann ist verliebt. Jonny liebt ihn auch. Er bleibt und...

  1. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Pico muß erst noch nachschauen :D Wir haben Zuwachs bekommen.
    Jonny aus dem Tierheim, mein Mann ist verliebt. Jonny liebt ihn auch. Er bleibt und auf die Zukunft sehen wir zu das Jonny eine Jenny bekommt. Ab morgen testen wir mal die Freundschaften. Heute ist ja erst noch alles neu


    Pico sagt hallo


    Elvis nützt die Gelegenheit zum Kartoffelsalat fressen und verschmieren
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Schon wieder Zuwachs????? :D Und noch so nen hübscher! :zustimm:
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 9. September 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anette,

    wohnt Ihr noch in Eurem Haus oder wohnt Ihr schon im Garten ?

    Der sieht aber hübsch aus !:zustimm:
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    *lol*

    na für solch hübsche Burschen ziehen wir doch gerne in den Garten, oder ;)
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Anette hat bestimmt schon ihr Zelt im Garten stehen, lol :D !

    Zu süß Euer Familienzuwachs. Kein Wunder, das Jonny Deinem Mann gefällt!
     
  7. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Mittlerweile sind wir Untermieter hier:zustimm:
    Jonny ist soooooooooooooo lieb. Alles an Dummheiten was die Grauen machen umgeht er. Er ißt ganz brav, knabbert nichts an außer sein Spielzeug und ist der liebste Vogel ,den ich bis jetzt hatte. Jetzt weiß ich , das meine Grauen Monster sind. Meine Grauen sind solche Kieskauer, dann mögen sie dies nicht und dann jenes nicht. Jonny mag alles was man ihm reicht.
    Heute war die erste Zusammenführung unter Aufsicht
     

    Anhänge:

  8. #7 Monika.Hamburg, 10. September 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anette,

    der ist aber hübsch.:zustimm:

    Im Gegensatz zum Grauen , echt klein , ich dachte Jonny hätte auch die Größe von Grauen - naja - ich bin halt nicht so vogelkundig :)

    Frage mich, hast Du nur das Glück, dass die Beiden so brav sich gegenüber sitzen oder kommen die Arten miteinander aus ?
     
  9. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    na, das ist doch die perspektive, denke ich mal! so ne mini blaustirn gibts ja nicht.:zwinker:

    echt süß, der kleine!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Stefan hat recht, das Foto täuscht. Jonny ist genauso groß wie der Pico aber viel kompakter.
    Monika, ich versuche es einfach mit den beiden Gegensätzen. Eigentlich sind sie ja völlig unterschiedlich in allem aber ein Versuch ist es wert. Vielleicht klappt es auch deshalb hier, weil alle ja irgendwie fehlgeprägt sind.
     
  12. #10 Monika.Hamburg, 10. September 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Anette,

    jo, das Bild täuscht - Jonny wirkt kleiner und viel zarter als Pico !:)

    Vielleicht hast ja Glück und Deine geier verstehen sich alle miteinander !:zustimm:
     
Thema:

Ist Elvis grün ?