Ist er gar kein Täuber???

Diskutiere Ist er gar kein Täuber??? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Leute, Heinrich hat mich da grad voll ins Grübeln gebracht. Kann es sein das mein Vermutlicher Show Racer Täuber keiner ist...
Marina86

Marina86

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo Leute,

Heinrich hat mich da grad voll ins Grübeln gebracht.
Kann es sein das mein Vermutlicher Show Racer Täuber keiner ist???

http://www.myvideo.de/watch/7449380
Im Video sieht man, das der Briefer meinen "Täuber" immer angeht.

Das macht er aber erst seit Kurzen.
Lässt "Ihn" nicht ans Futter, Pickt in in den Kopf, und sobald "Er" wo landet, kommt der Briefer und vertreibt "Ihn".

Als ich meine Beiden Racer zusammen in die Zelle gespeert habe, zeigten beide Keinerlei interesse aneinander, null.

Mein Weibchen zeigt aber großes Interesse am Brieftäuber.

Jetzt wo ich auch so darüber nachdenke, hab ich den RacerTäuber noch nie Balzen/Gurren gehört.
Hatte ja schon mal geschrieben, das ich etwas probleme mit meinen Tauben und der zucht habe.


Am Mittwoch bekomm ich einen neuen Show Racer Täuber.
Da bin ich dann mal gespannt, wie die anderen auf ihn Reagieren.
Und besonders, wie er auf meinen vermeintlichen Racertäuber, und er auf ihn reagiert.
 
das tier welches vom täuber, vom sitzbrett vertrieben worden ist. ist mit sicherheit eine taube. ich denke du brauchst wohl doch noch einen zweiten täuber.
 
Thema: Ist er gar kein Täuber???
Zurück
Oben