Ist er vielleicht doch eine "sie"?

Diskutiere Ist er vielleicht doch eine "sie"? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo mein wellibaby ist jetzt ca 4 monate alt. er ist schon richtig blau über dem schnabel. (das heisst doch das es ein männchen ist) nun haben...
S

Steffy20

Guest
hallo
mein wellibaby ist jetzt ca 4 monate alt. er ist schon richtig blau über dem schnabel. (das heisst doch das es ein männchen ist) nun haben wir noch ein männchen geholt als spielkamerad.
aber seit tagen führt er sich total komisch auf. er legt sich in den futternapf hinein. dort sitzt er dann ewig. das hat er am anfang nicht gemacht. kann es doch sein das er vielleicht ein weibchen ist und nun brüten will 8o
oder ist das normal? er ordnet sich dem neuen welli auch voll unter. könnt ihr mir helfen???????????ß :) :) :)
 
Wenn beide noch sehr jung sind,

dann muß sich diese Herren WG erst einmal gegenseitig anpassen, darauf achten das beide gut futtern und trinken, das ist zunächst das Wichtigste.
Der Rest spielt sich normaler Weise dann von alleine ein.

Fotos wären nicht schlecht.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
ich hab schon fotos nur leider keinen scanner. würd voll gerne meine kleinen auch mal vorstellen aber ich kann leider net :heul:
der schnabel ist hellblau. er ist etwas zierlicher. was musst du wissen? ich kann es dir versuchen zu erklären
 
schau dir doch die andere Bilder hier im forum an, und kannst selbst sehen was Hahn oder Henne ist ;)
Hellblauer wachshaut deutet auf henne hin ;)
 
echt? ohje ich dachte nur weil er so hellblau/weiss ist, dass die wachshaut auch nur hellblau bleibt. na dann wohl doch nicht schwul :hintavotz

danke an alle. hat mir sehr viel weitergeholfen. :0-
bis bald
 
Thema: Ist er vielleicht doch eine "sie"?

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
1
Aufrufe
556
Karin G.
Karin G.
bastevonegau
Antworten
3
Aufrufe
539
harpyja
harpyja
Dani2611
Antworten
39
Aufrufe
2.559
Speedy09
Speedy09
Princess Fluffy
Antworten
14
Aufrufe
1.393
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben