Ist er vielleicht doch eine "sie"?

Diskutiere Ist er vielleicht doch eine "sie"? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo mein wellibaby ist jetzt ca 4 monate alt. er ist schon richtig blau über dem schnabel. (das heisst doch das es ein männchen ist) nun haben...

  1. #1 Steffy20, 23.08.2004
    Steffy20

    Steffy20 Guest

    hallo
    mein wellibaby ist jetzt ca 4 monate alt. er ist schon richtig blau über dem schnabel. (das heisst doch das es ein männchen ist) nun haben wir noch ein männchen geholt als spielkamerad.
    aber seit tagen führt er sich total komisch auf. er legt sich in den futternapf hinein. dort sitzt er dann ewig. das hat er am anfang nicht gemacht. kann es doch sein das er vielleicht ein weibchen ist und nun brüten will 8o
    oder ist das normal? er ordnet sich dem neuen welli auch voll unter. könnt ihr mir helfen???????????ß :) :) :)
     
  2. #2 little_bird, 23.08.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    hast du vieleicht ein foto? dann kann man sich das besser angucken. :gott:
     
  3. #3 hjb(52), 23.08.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Wenn beide noch sehr jung sind,

    dann muß sich diese Herren WG erst einmal gegenseitig anpassen, darauf achten das beide gut futtern und trinken, das ist zunächst das Wichtigste.
    Der Rest spielt sich normaler Weise dann von alleine ein.

    Fotos wären nicht schlecht.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  4. #4 Steffy20, 23.08.2004
    Steffy20

    Steffy20 Guest

    ich hab schon fotos nur leider keinen scanner. würd voll gerne meine kleinen auch mal vorstellen aber ich kann leider net :heul:
    der schnabel ist hellblau. er ist etwas zierlicher. was musst du wissen? ich kann es dir versuchen zu erklären
     
  5. scotty

    scotty Guest

    schau dir doch die andere Bilder hier im forum an, und kannst selbst sehen was Hahn oder Henne ist ;)
    Hellblauer wachshaut deutet auf henne hin ;)
     
  6. #6 Steffy20, 24.08.2004
    Steffy20

    Steffy20 Guest

    echt? ohje ich dachte nur weil er so hellblau/weiss ist, dass die wachshaut auch nur hellblau bleibt. na dann wohl doch nicht schwul :hintavotz

    danke an alle. hat mir sehr viel weitergeholfen. :0-
    bis bald
     
Thema:

Ist er vielleicht doch eine "sie"?

Die Seite wird geladen...

Ist er vielleicht doch eine "sie"? - Ähnliche Themen

  1. Ist das eine Rabenkrähe oder doch vielleicht ein Kolkrabe?

    Ist das eine Rabenkrähe oder doch vielleicht ein Kolkrabe?: [ATTACH] Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße Brigitte
  2. Elza ist gestorben- vielleicht kann sich jemand an mich bzw. Elza erinnern?

    Elza ist gestorben- vielleicht kann sich jemand an mich bzw. Elza erinnern?: Hallo ich habe schon lange nicht mehr hier geschrieben. Früher sehr oft- von meinen Wellis und den Agas. Habe sehr viele Beiträge von Elza und...
  3. ist vielleicht ne blöde Frage....

    ist vielleicht ne blöde Frage....: wir haben vor einiger Zeit viele Kardi-Körnchen im Blumenkasten versenkt. Jetzt gibbet überall grüne Pflanzen. Können wir die problemlos verfüttern ?
  4. Hilfe Gouldhahn ist vielleicht krank

    Hilfe Gouldhahn ist vielleicht krank: Hi zusammen. Ich hatte vor kurzem mal frage wegen EIer gefragt und es hat sich sich leider rausgestellt das wohl das eine befruchtete Ei...
  5. 6048. - Frankfurt-Bockenheim - Welli gesichtet. Wer vermißt vielleicht einen?

    6048. - Frankfurt-Bockenheim - Welli gesichtet. Wer vermißt vielleicht einen?: Wellensittich, Hauptfarbe gelb (Lutino?) heute gesichtet, zwischen 16.30 - 17.00 Uhr: Frankfurt-Bockenheim, An der Sofia Höhe (Einfangversuch...