Ist es abgestorben?

Diskutiere Ist es abgestorben? im Kanarienvögel Forum im Bereich Kanarien-Vögel; Hallo liebe VogelFreunde =) Meine Kanarien Dame hat stolze 4 Eier gelegen und nur eins davon ist befruchtet... Nun habe ich Angst dass es...

1. #1 AnjaloveLucy&Pauli, 20.06.2019
    AnjaloveLucy&Pauli

AnjaloveLucy&Pauli Neues Mitglied

Hallo liebe VogelFreunde =)

Meine Kanarien Dame hat stolze 4 Eier gelegen und nur eins davon ist befruchtet... Nun habe ich Angst dass es eventuell abgestorben ist da man diesen Kranz rings rum sieht oder ist es normal?

Bitte helft mir =( Den Anhang PicsArt_06-20-08.09.52.png betrachten

2. #2 Gast 20000, 20.06.2019
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Der von dir erwähnte rote Ring zeigt sich anders..er erscheint tatsächlich als Ring etwa mittig und läuft rundherum. Die angegebene Bebrütungsdauer von 7 + 8 Tagen erscheint mir laut Zeichnung des Entwicklungsstandes unwahrscheinlich, denn dann ist es weiter entwickelt.
    Der 8. Tag erscheint mir eher als 5. Tag.
    Gruß

3. #3 AnjaloveLucy&Pauli, 20.06.2019
    AnjaloveLucy&Pauli

Oh danke Dir für die schnelle Antwort ja kann sein dass es der 5 Tag ist wie gesagt ich habe diese Eier nicht markiert welches wann gelegt wurde. Aber 3 von Denen sind nicht befruchtet... Also kann ich noch hoffen dass darauf ein wunderschöner Kanarienvogel wird ❤️

4. #4 Gast 20000, 20.06.2019
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Immer davon ausgehen, daß erst ab dem 2.- 3. Ei fest gebrütet wird.
    Ab da wird in der Regel gerechnet, was die Dauer der Bebrütung angeht.
    Gruß

5. #5 AnjaloveLucy&Pauli, 20.06.2019
    AnjaloveLucy&Pauli

Okay dann Bin ich jetzt schonmal informierter =) es ist meine Erste Erfahrung ❤️ ich danke Dir

6. #6 SamantaJosefine, 23.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2019
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

Vielleicht möchtest du gern etwas mehr erfahren, schau mal hier, es lohnt sich.
    Bin gespannt auf deinen Nachwuchs.

klick

klick

klick

Thema:

Ist es abgestorben?

Die Seite wird geladen...

Ist es abgestorben? - Ähnliche Themen

1. Ist das Ei abgestorben?

Ist das Ei abgestorben?: Habe dieses Ei am Boden gefunden (Kein Nest oder Vogelmama in Sicht) und nahm es mit nach Hause. Nun meine Frage; lebt es überhaupt?
  2. Befruchtetes Ei - abgestorben?

Befruchtetes Ei - abgestorben?: hallo, ich habe eine (ev. naive) Frage zur Luftblase in einem befruchteten Ei: sie erscheint bei meinem Durchleuchten (im Nest) scharf...
  3. hilfe:befruchtetes ei am 6 tag ?abgestorben??????????????

hilfe:befruchtetes ei am 6 tag ?abgestorben??????????????: hallo vor 20 tagen hat mein pfautäubin 2 eier gelegt und dann vorgestern ist eins auf die welt gekommen.nun gut ich dachte villeicht braucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden