Ist es Artgerecht?
Diskutiere Ist es Artgerecht? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; hi, ist es eigentlich Artgerecht 1 Paar Alexandersittiche (42cm) in einer 2m lange, 1m breite und 2 m hohe Voliere zu halten? bye
Thema:
Ist es Artgerecht?
Die Seite wird geladen...
-
Ist es Artgerecht? - Ähnliche Themen
-
Legewachteln - Ist das so Artgerecht?
Legewachteln - Ist das so Artgerecht?: Guten Morgen :) Ich habe mir nun die Tage jemanden organisiert von dem ich Legewachteln ausgebrütet bekomme, was mich scon sehr freut :) Bis... -
Ist das artgerecht?
Ist das artgerecht?: Hallo, Ich habe denselben Beitrag auch unter Rassetauben gepostet, und stelle ihn nun noch hier rein.... Meine gestern gefundene Rassetaube ist... -
ist so eine zuchtanlage artgerecht???
ist so eine zuchtanlage artgerecht???: hallo nun habe ich eine ganz woche überlegt ob ich euch das überhaupt schreiben soll ich habe vergangenen sontag einen goldfasan bei einem... -
Blaumeisen - sind ausgeflogen - Nistkasten jetzt reparieren?
Blaumeisen - sind ausgeflogen - Nistkasten jetzt reparieren?: Guten Abend, wir haben im Garten einen mit Blaumeisen besetzten Nistkasten. Im Laufe des Frühjahrs ist leider eine der Befestigungen des... -
Ist der Marienkäfer krank?
Ist der Marienkäfer krank?: Moin. Habe ihn gerade auf den Pfingstrosen entdeckt. Die weißen Flecken finde ich auffällig. Als wenn sie " abblättern". Erst hatte ich gedacht...