Ist es Artgerecht?

Diskutiere Ist es Artgerecht? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; hi, ist es eigentlich Artgerecht 1 Paar Alexandersittiche (42cm) in einer 2m lange, 1m breite und 2 m hohe Voliere zu halten? bye

  1. michi9

    michi9 Guest

    hi,

    ist es eigentlich Artgerecht 1 Paar Alexandersittiche (42cm) in einer 2m lange, 1m breite und 2 m hohe Voliere zu halten?

    bye
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ariane

    Ariane Guest

    Hi Michi!

    Ich kann Olaf nur zustimmen! Richtiger Freiflug in einem vogelsicheren Zimmer muß sein. Ich sehe es an meinen Gr. Alexandersittichen. Die waren die letzten Wochen kaum draußen, weil ich umgezogen bin. Jetzt haben sie ihr eigenes Zimmer und werden in ein paar Wochen endlich Dauerfreiflug genießen können. Während der Zeit, wo sie sich zwangsläufig nur kletternd fortbewegen konnten, haben alle 3 in regelmäßigen Abständen wie wild mit den Flügeln geschlagen, sie taten mir richtig leid.

    liebe Grüße,
    Ariane
     
Thema:

Ist es Artgerecht?