Ist es eine Hänfling - Art?

Diskutiere Ist es eine Hänfling - Art? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Habe gerade zwei Fotos zugeschickt bekommen mit der Frage, was für einer es ist. Könnte m. E. ein Hänfling sein, weiß es aber nicht genau...
mfabig

mfabig

Stammmitglied
Beiträge
245
Hallo!
Habe gerade zwei Fotos zugeschickt bekommen mit der Frage, was für einer es ist. Könnte m. E. ein Hänfling sein, weiß es aber nicht genau. Wer kann es mit Bestimmtheit sagen.
MfG
mfabig
 

Anhänge

  • Hänfling_Web.jpg
    Hänfling_Web.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 49
  • Hänfling_ 2 Web.jpg
    Hänfling_ 2 Web.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 48
Hallo,

das ist kein Hänfling, sondern ein Grünfink.

VG
Pere ;)
 
Hallo!
Ich hatte spontan zu meiner Frau gesagt, ein Grünfink. Da er aber sehr geringe Grün - Anteile hat, haben wir im schlauen Buch nachgeschaut, und haben trotzdem falsch gelegen.
Danke!
MfG
mfabig
 
Thema: Ist es eine Hänfling - Art?

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
750
Bachstelze
Bachstelze
M
Antworten
2
Aufrufe
884
Marcel123
M
O
Antworten
6
Aufrufe
5.890
Fanyata
F
Zurück
Oben