Ist es möglich???

Diskutiere Ist es möglich??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich glaube ihr kennt meine Drei geierbande, naja wenn nicht unten sind bilder! Heute ist bei mir zu gast ein Wellensittich da der leider...
Und hier folgen die bilder der beiden?!?!?!?!?!?!

Die gelbe hatte ich wie auch mal gesagt von einer frau die sie nicht mehr haben wollte. Die beiden haben sich gefunden und machen alles gemeinsam!!
 

Anhänge

  • Memis.jpg
    Memis.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 71
  • Memis und saririn.jpg
    Memis und saririn.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe da noch eine Frage.
Wenn ich einen handschu anziehe sehen die wellis das genauso wie die hand??
 
gott sind die süss

das mit dem handschuh kann ich dir leider nicht beantworten

hab ich da auf dem bild gerade richtig gesehen das die gelbe ein kleines loch im gefieder am flügel hat?oder seh ich heut fasch?
 
Meinse den scharzen fleck?? Das ist kein Loch sondern eine farbe!!
Es hat die fargen schwarz gelb grün etwas weiß und blau (weiß und blau kann man erst sehen wenn man so richtig hinguckt
 
Handschuhe sind böse.
Bei mir kommt keiner mehr gern auf die Hand, manche flüchten panisch, wenn ich versuche sie mit einem weißen Handschuh zu berühren. (normal gehen sie nur einen Schritt zur Seite) Warum sollte man Wellis eigentlich mit einem Handschuh anfassen wollen? ;)
Dann kribbeln die Federn ja nicht mehr so schön.
 
Handschuh? Für einen Wellensittich? Bei einem Tierarzt, der einen Wellensittich so greifen wollen würde, würde ich mein Tier - und sei es noch so krank - packen und aus der Praxis flüchten. Die Chancen, dass es die Krankheit ohne Tierarzthilfe übersteht sind bei *so* einem Tierarzt genau so hoch wie gänzlich ohne.

Für Graue und ähnliche, bissige Tiere OK...aber Wellensittiche?


Zu Deiner eigentlichen Frage eine Gegenfrage: Meinst Du, ein Wellensittich kann zwischen etwas, das so aussieht wie eine Hand und etwas, das so aussieht wie eine Hand unterscheiden? Also vom Verhalten her meine ich? Dass der Handschuh etwas anders aussieht als eine echte Hand merkt der Welli natürlich. Aber der Unterschied wird ihn nicht jegliche Skepsis verlieren lassen, denke ich.
 
Die Frage mit einem Handschue habe ich nur gefragt weil ich so einen haben wo die faden überall rausgucken und ahbe gedacht die würden damit spielen??
 
Ich glaube da würe eher wilde Panik ausbrechen.
Ich wollte unsere nicht zahme Henne damit anlocken, weil sie auf Ärmel, Hosen oder Jacken fliegt, aber nie auf die Hand.
Da dachte ich mir: Gut wenn die Hand bekleidet ist, ist sie ja nicht mehr gefährlich... ...Gegenteil! Sie wurde noch viel gefährlicher! =P
 
So ich schreibe wieder mal hier rein (spam vermeiden)
Ich bin Stark erkältet und konnte gestern und heute wie auch wieder morgen nicht zur schule gehen können!
Muss ich aufpassen?? könnten sich meine Wellis anstecken??

Und noch was:
das vogelzimmer wird sehr laut wenn die wellis anfangen den geist rauszulassen?!?!
Was könnte ich im Zimmer machen damit es nicht so laut wird??
Sachen rein?? dann was für welche??
 
Erstmal Gute Besserung! :trost:
Muss ich aufpassen?? könnten sich meine Wellis anstecken??
Theoretisch ist das möglich, aber recht unwahrscheinlich. Solange du deine Vögel nicht abknutschst oder direkt anniest, passiert da nichts.
Was könnte ich im Zimmer machen damit es nicht so laut wird??
Sachen rein?? dann was für welche??
Im Prinzip gar nichts. Wenn sie ihre wilden 5 Minuten haben, ist das halt so. ;) Auch das andauernde Wohlfühlgeschnabbel wirst du nicht unterbinden können. Die ganz wilden Zeitgenossen kannst du mit viel Ablenkung durch z.B. Knabberäste, Klorollen oder sonstiges Knabberzeug ein wenig vom Zetern abhalten. Wie sagt man so schön? Wellis die schredder, quatschen (meistens 8)) nicht... :D
 
Wer hat alles selber einen kletterbaum gebaut?? und mit welchem materalien??
 
Schau doch mal im Bastelforum oder frag mal die Suchfunktion ;)
Es gibt soviele schöne Anleitungen hier im Forum =)
 
:nene::D
Schon so lange bin ich nun hier (wo ist die suchfunktion) :D
Wo ist der Bastelforum??:o:D:D

Hat sich erledigt danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Ist es möglich???

Neueste Themen

Zurück
Oben