Ist es normal das .....

Diskutiere Ist es normal das ..... im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage an Euch. Ist es normal das Mönchis reden? Oder ist eine Sprachbegabung eher selten bei dieser Art...
C

cadito

Guest
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage an Euch.
Ist es normal das Mönchis reden? Oder ist eine Sprachbegabung eher selten bei dieser Art?

Würde mich über Antwort freuen.

LG Manuela
 
Hallo Manuela,

es stimmt, die Mönchis sollen recht sprachbegabt sein. Unser Ritchy ist noch nicht so weit, aber er immitiert alle möglichen Geräusche und Pfiffe. Auch kann er schon das Plappern und Schimpfen eines Wellensittichs.

Ich denke es sind schon sehr pfiffige und intelligente Vögel.

Liebe Grüße, Christine
 
Thema: Ist es normal das .....

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
505
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
959
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.072
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben