Ist es verwerflich auf Nachwuchs zu hoffen?

Diskutiere Ist es verwerflich auf Nachwuchs zu hoffen? im Aras Forum im Bereich Papageien; Es geht um Nachzuchten Hier mal ganz speziell für Yogi Du hast noch immer nicht verstanden...... Hier im Forum schreibt jemand, dass er eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #281 Andree Dincher, 2. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Sehr geehrte Rita ,ich finde es sehr erschreckend das sie sich Urteile anmassen , sie kennen noch nicht einmal die gegebenheiten ...setzen aber behauptungen in die welt die haltlos sind.....ich bitte sie nochmals das zu unterlassen .

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282 SteveBerlin, 2. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2008
    SteveBerlin

    SteveBerlin Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Im übrigen hier einmal, für ehrlich interessierte Menschen... Fotos.. Wohnzimmer,Balkon,und Quarantäne - Station. Ich denke, an der Größe der Amazone ( welche beschlagnahmt wurde ) kann man sehen das die Station als Quarantäne und somit als ÜBERGANG groß genug ist.
    Auf dem Bild sind die Jalousien im Wohnzimmer unten, es war abends.
    Desweiteren weiß auch Rita SEHR GENAU, das wir in ca. 3 Monaten umziehen, eben um noch mehr Platz und auch größere Freiflugmöglichkeiten zu schaffen...
    Diese Informationen fehlen aber in den Kommentaren von Rita, obwohl sie zur objektiven beurteilung nötig sind.
    Ich möchte meinerseits NICHT in Abrede stellen, das Rita sehr gute Arbeit leistet, ohne Sie würde es sicherlich vielen Papageien schlechter gehen.
    Was ich dennoch nicht akzeptieren oder dulden werde, sind Diffamierungen und unwahre behauptungen, welche sich noch dazu widerlegen lassen... solange ein Beitrag nicht editiert wird und öffentlich lesbar bleibt.

    Steve
     

    Anhänge:

  4. #283 Andree Dincher, 2. April 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Steve kannst du von mir aus meine bilder mit rein machen ich hab heute null bock mehr

    oder einfach verweise
     
  5. eric

    eric Guest

    Weiteren Privatkrieg tragt ihr aber besser auch privat aus.
    Wer über wen jetzt die wahrheit sagt oder nicht, kann der Rest der Welt hier nicht beurteilen.
    Danke
     
  6. #285 Andree Dincher, 2. April 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest


    Hallo Eric ,


    keine sorge von mir kommt weiter kein komentar .

    lg
     
  7. #286 SteveBerlin, 2. April 2008
    SteveBerlin

    SteveBerlin Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Von mir schon ! Ich finde es zum KO...N das einfach der gesamte Eintrag gelöscht wurde, der 2 Eintrag hat daher keinerlei Bedeutung und auch keinen Zusammenhang mehr.
    Ich lasse mich ungern diffamieren ohne mich entsprechend verteidigen zu können.. und das ist hier ja nicht möglich.Danke liebe Betreiber... aber die Wahrheit findet IMMER einen WEG und ich lasse mir keine Unwahrheiten mehr gefallen...
    Da ich wußte das hier "Unliebsames" Editiert wird, habe ich Screenshots der Eintragungen gemacht...
    Und, es gibt EHRLICHERE FOREN als dieses hier, wo sich die Mitglieder noch mit respekt behandeln, und anstatt Lügen zu verbreiten, Kontakt zur Klärung suchen.
    Insofern..
    So Long Forum
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. eric

    eric Guest

    Entschuldigung, Ihr fallt übereinander her nennt euch Lügner etc und am Schluss sollen wir den ganzen Müll aufräumen und auch noch schuldig sein?
    Es geht hier nicht um ein ehrliches Forum , sondern um eure Art, wie ihr das Forum nutzt!!!

    IHR ALS USER, MACHT DOCH DAUERND HIER STUNK. Wer mit Ihr gemeint ist werden die betroffenen hoffentlich selber merken.


    Leute , denkt ihr echt es interessiert hier die breite Masse an Lesern wer mit wem privaten knatsch hat? Das sind Sachen, die ihr auch privat unter euch ausmachen könnt.

    Gegen eine sachliche Gegendarstellung, falls sich jemand durch irgendwen betroffen fühlt, hab ich nichts.
    Wenn Leute namentlich angegriffen werden siehts aber anders aus.
    Wenn irgendwer findet, dass etwas gelöscht werden sollte , soll er es mir per Pn mitteilen. Dann werd ich sehen obs halbwegs sinnvoll ist.

    Oder glaubt ihr es macht mir Spass hier im Araforum dauernd irgendwelchen persönlichen Hickhack zu lesen und mir darauf hin dann wieder das Gejammer der Gegenseite anzuhören?

    Ueberlegt euch zuerst, ob das was ihr schreibt von allgemeinem Interesse sein könnte und dann ,schaut ihr ein bisschen wie ihr es formuliert! Würde mir viel Aerger ersparen. Danke.
     
  10. Bea

    Bea Guest

    Hi,

    und damit sich die Gemueter mal wieder beruhigen koennen, machen wir das Thema bis auf weiteres zu.

    Sorry Leute, aber fuer die Entgleisungen hier im Araforum seid ihr ausschliesslich selber Schuld und tragt die Verantwortung auch dafuer.....so wie es hier abgeht, hat das nix mehr mit Vogelfreunden zutun:nene:
     
Thema:

Ist es verwerflich auf Nachwuchs zu hoffen?

Die Seite wird geladen...

Ist es verwerflich auf Nachwuchs zu hoffen? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.