ist Grießbrei schädlich für Amazonen?

Diskutiere ist Grießbrei schädlich für Amazonen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Zur Hafermilch: Alles, was nicht Kuhmilch ist, ist meist ziemlich teuer (im Extrem: Mandelmilch für 3 bis 4 € pro Liter). Hafermilch kann man...

  1. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zur Hafermilch:
    Alles, was nicht Kuhmilch ist, ist meist ziemlich teuer (im Extrem: Mandelmilch für 3 bis 4 € pro Liter).

    Hafermilch kann man aus billigen Haferflocken recht günstig selbst herstellen (nach diesem Video das Öl weglassen):

    [video=youtube;A13-AaWERSc]https://www.youtube.com/watch?v=A13-AaWERSc[/video]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamidori

    Mamidori Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04741 Roßwein
    Na das ist doch mal was. Werd ich in Kürze mal ausprobieren. Haferflocken hab ich noch da. Danke dir.:zwinker:
     
Thema: ist Grießbrei schädlich für Amazonen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. griesbrei papagei

    ,
  2. kann ich auch griesbrei fuer wellis nehmen

Die Seite wird geladen...

ist Grießbrei schädlich für Amazonen? - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

    Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

    21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...