ist Grießbrei schädlich für Amazonen?

Diskutiere ist Grießbrei schädlich für Amazonen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Zur Hafermilch: Alles, was nicht Kuhmilch ist, ist meist ziemlich teuer (im Extrem: Mandelmilch für 3 bis 4 € pro Liter). Hafermilch kann man...

1. Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Zur Hafermilch:
    Alles, was nicht Kuhmilch ist, ist meist ziemlich teuer (im Extrem: Mandelmilch für 3 bis 4 € pro Liter).

Hafermilch kann man aus billigen Haferflocken recht günstig selbst herstellen (nach diesem Video das Öl weglassen):

[video=youtube;A13-AaWERSc]https://www.youtube.com/watch?v=A13-AaWERSc[/video]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamidori

Mamidori Mitglied

Na das ist doch mal was. Werd ich in Kürze mal ausprobieren. Haferflocken hab ich noch da. Danke dir.:zwinker:

Thema: ist Grießbrei schädlich für Amazonen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. griesbrei papagei

,
  2. kann ich auch griesbrei fuer wellis nehmen

Die Seite wird geladen...

ist Grießbrei schädlich für Amazonen? - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...