Ist Hardy krank?

Diskutiere Ist Hardy krank? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Mein Hardy sitzt seit gestern Abend in seinem Käfig und schreit ununterbrochen. Entweder er schreit, gaggert, gluckst, piepst oder macht sonstige...
T

Tati

Guest
Mein Hardy sitzt seit gestern Abend in seinem Käfig und schreit ununterbrochen. Entweder er schreit, gaggert, gluckst, piepst oder macht sonstige Geräusche. :?
Heute Nacht war soweit ruhig, heute Morgen ging es wieder von vorne los.
Seine Partnerin / Partner (noch undefiniert) jagt er weg. Schwerwiegende Kämpfe sind nicht zu verzeichnen.
Ist er krank? Er lässt sich auch nur schwer beruhigen. Oder sind das etwa Balzgeräusche? :?
 
...also Balzen tut er nicht, sonst würd er seine Partnerin doch nicht wegjagen?
Ich fürchte, du hast es hier mit einem völlig normalen Aga-Ausflipper zu tun... und obwohl es vielleicht irgendwas gibt, was ihn grad stört ("zu hell!! Zu dunkel!! Will sofort Apfelstückchen! Lass mich raus!!!!!"), kanns auch sein, dass er einfach mal ein bisschen vor sich hin schreien möchte... :mukke:
 
Ok, hab`s fast schon befürchtet bzw. geahnt - der spinnt eben bischen....
Irgendetwas passt ihm nicht. Vielleicht ist es der "kleine" Käfig. Große Voliere wird gerade gebaut, braucht vermutlich Freilauf..........:beifall:
 
Hallo Tati!

Weisst Du was ich denke. Er braucht Freipflug. Bei meinem ist das ganz ähnlich. Wenn Sie raus wollen, dann wird gepiepst bis zum Umfallen bzw. rauslassen :)...

Vielleicht ist Ihm auch zu langweilig und er will das Du Ihn vollquatschst... hehe


LG Sylvia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !
Der möchte bestimmt Freiflug und einen großen Käfig, als ich meine vorübergehend in einem kleineren Nymphensittichkäfig sperren musste, da ich auf agas nicht vorbereitet war, haben die zwei einen riesen Radau gemacht und die beiden haben sich auch in die Wolle bekommen ! Seitdem die beiden eine große Voliere bezogen haben war alles wieder gut !
Also das wird schon wieder !:trost:
Lieben Gruß Yvonne
 
Thema: Ist Hardy krank?

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
688
Tati
T
mineral0
Antworten
19
Aufrufe
498
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
376
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
708
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.983
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben