Ist Hardy krank?

Diskutiere Ist Hardy krank? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Mein Hardy sitzt seit gestern Abend in seinem Käfig und schreit ununterbrochen. Entweder er schreit, gaggert, gluckst, piepst oder macht sonstige...

  1. Tati

    Tati Guest

    Mein Hardy sitzt seit gestern Abend in seinem Käfig und schreit ununterbrochen. Entweder er schreit, gaggert, gluckst, piepst oder macht sonstige Geräusche. :?
    Heute Nacht war soweit ruhig, heute Morgen ging es wieder von vorne los.
    Seine Partnerin / Partner (noch undefiniert) jagt er weg. Schwerwiegende Kämpfe sind nicht zu verzeichnen.
    Ist er krank? Er lässt sich auch nur schwer beruhigen. Oder sind das etwa Balzgeräusche? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BattyBattue, 11. November 2005
    BattyBattue

    BattyBattue Guest

    ...also Balzen tut er nicht, sonst würd er seine Partnerin doch nicht wegjagen?
    Ich fürchte, du hast es hier mit einem völlig normalen Aga-Ausflipper zu tun... und obwohl es vielleicht irgendwas gibt, was ihn grad stört ("zu hell!! Zu dunkel!! Will sofort Apfelstückchen! Lass mich raus!!!!!"), kanns auch sein, dass er einfach mal ein bisschen vor sich hin schreien möchte... :mukke:
     
  4. Tati

    Tati Guest

    Ok, hab`s fast schon befürchtet bzw. geahnt - der spinnt eben bischen....
    Irgendetwas passt ihm nicht. Vielleicht ist es der "kleine" Käfig. Große Voliere wird gerade gebaut, braucht vermutlich Freilauf..........:beifall:
     
  5. #4 Kusch, 11. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2005
    Kusch

    Kusch Guest

    Hallo Tati!

    Weisst Du was ich denke. Er braucht Freipflug. Bei meinem ist das ganz ähnlich. Wenn Sie raus wollen, dann wird gepiepst bis zum Umfallen bzw. rauslassen :)...

    Vielleicht ist Ihm auch zu langweilig und er will das Du Ihn vollquatschst... hehe


    LG Sylvia
     
  6. #5 littlefisher, 11. November 2005
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo !
    Der möchte bestimmt Freiflug und einen großen Käfig, als ich meine vorübergehend in einem kleineren Nymphensittichkäfig sperren musste, da ich auf agas nicht vorbereitet war, haben die zwei einen riesen Radau gemacht und die beiden haben sich auch in die Wolle bekommen ! Seitdem die beiden eine große Voliere bezogen haben war alles wieder gut !
    Also das wird schon wieder !:trost:
    Lieben Gruß Yvonne
     
Thema:

Ist Hardy krank?

Die Seite wird geladen...

Ist Hardy krank? - Ähnliche Themen

  1. Rotköpfige Papageiamadine krank?

    Rotköpfige Papageiamadine krank?: Heute aus Zufall gesehne das eine meiner RP der Kopf ganz kahl ist ! Hab sie gleich erst mal aus der Voliere genommen .Was könnte es sein sonst...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  4. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  5. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...