ist hier ein züchter von persischen hochflieger?

Diskutiere ist hier ein züchter von persischen hochflieger? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo ich hätte gerne informationen über ihr flugdauer und flugstil ob man sie in den ersten paar tagen zum eingewöhnen mit pfautauben rauslassen...

1. #1 pfautaube, 18.05.2007
    pfautaube

pfautaube Guest

hallo ich hätte gerne informationen über ihr flugdauer und flugstil ob man sie in den ersten paar tagen zum eingewöhnen mit pfautauben rauslassen sollte danke in vorraus
    mfg
    tobi:zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Islanddonek, 18.05.2007
    Islanddonek

Islanddonek Foren-Guru

@Pfautaube

Liebe Pfautaube,

über Flugdauer, Höhe und Flugstil ist dir hier schon mehrfach geantwortet worden. Zuletzt gestern Abend auf das von dir selbst erstellte Thema, hast Du das nicht gesehen?

Dann hast Du dir noch die Option für Brieftauben offen gehalten und gestern noch geschrieben, daß dich Wuta, Wammen und Wiener interessieren, die sich ja nun deutlich unterscheiden.... Allerdings wolltest Du Tauben, die ca. 30 min in unterer Höhe fliegen und da sind Perser wohl nicht die richtige Wahl!

Du bist noch jung und wahrscheinlich ungeduldig (man muß auch mal ein paar Stunden warten, bevor man im Forum eine Antwort bekommt;) ), aber mit Ungeduld und vielen Rassen wirst Du nichts erreichen und wieder die Lust verlieren, aber das hat dir auch schon einmal geschrieben!

Ich gebe dir hier mal einen Link, da steht alles über Persische Hochflieger drin. Ist zwar auf englisch, aber Du gehst ja zur Schule und die entscheidenden Dinge kann man auch mit wenig Englischkenntnissen verstehen: Klick!

Thema:

ist hier ein züchter von persischen hochflieger?

Die Seite wird geladen...

ist hier ein züchter von persischen hochflieger? - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich Vererbung

Nymphensittich Vererbung: hallo, ich bin neu hier, habe 2 Paare nymphensittiche (schon etwas länger) ein paar brütet jetzt und ich wollte fragen auf was ich mich für Farben...
  2. Weißhaubenkakadus Züchter offiziell oder privat

Weißhaubenkakadus Züchter offiziell oder privat: N'abend alle miteinander, Ich bin nun schon seit Monaten auf der Suche nach vernünftige Weißhaubenkakadus Züchter oder Privatpersonen die welche...
  3. Heimchen selber züchten, suche Tipps.

Heimchen selber züchten, suche Tipps.: Ich möchte ab nächstem Frühling Heimchen selber züchten. Zuerst mal soll das draußen im Holzschuppen passieren und nur immer vom Frühling bis zum...
  4. Schnelle Antwort nötig Austernfischer Brut

Schnelle Antwort nötig Austernfischer Brut: Hallo bei uns hat ein paar Austernfischer gebrütet und unser Hund hat sie getötet ich habe die Eier in die Brutmaschine gelegt mit den Daten von...
  5. Goldstirnsittiche - Züchter?

Goldstirnsittiche - Züchter?: Hallo :) nach langer Zeit bin ich hier auch mal wieder online und habe gleich eine Frage.. Gibt es hier Züchter von Goldstirnsittichen, oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden