ist hier ein züchter von persischen hochflieger?
Diskutiere ist hier ein züchter von persischen hochflieger? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo ich hätte gerne informationen über ihr flugdauer und flugstil ob man sie in den ersten paar tagen zum eingewöhnen mit pfautauben rauslassen...
Thema:
ist hier ein züchter von persischen hochflieger?
Die Seite wird geladen...
-
ist hier ein züchter von persischen hochflieger? - Ähnliche Themen
-
Ich habe keine Ahnung, was der hier ist....
Ich habe keine Ahnung, was der hier ist....: Guten Morgen aus Raisting, heute Vormittag in den Raistinger Wiesen am Rande der Feuchtwiesen im Gebüsch erspäht. Ein schlechtes Bild, dann war... -
WAS ist das für ein Kollege hier?
WAS ist das für ein Kollege hier?: [ATTACH] Ich bin KOMPLETTER Laie, der hier saß heute am DEK wie ein Reiher und ließ sich die Federn trocknen - nach dem Regen kein Wunder...... -
Ist das hier auch die Feder eines Mäusebussards?
Ist das hier auch die Feder eines Mäusebussards?: Hallo, eigentlich kenne ich die Federn des Mäusebussards gut, bei dieser hier bin ich mir aber nicht 100% sicher. Ist es eine? :? L.G. Alessio -
Was ist das hier für einer?
Was ist das hier für einer?: Hallöchen mir ist heute im Wald, wo ich gerne mal hingehe um Vögel zu fotografieren dieser hier aufgefallen: [ATTACH] Zu erst habe ich ihn für... -
Was ist das hier für eine Beere???
Was ist das hier für eine Beere???: Hallo Hab mal ne Frage...und zwar was ist das hier für ne Beere? Sieht aus wie Eberesche ,nur die Blätter sind anders. Hab gegoogelt aber...