ist hier ein züchter von persischen hochflieger?

Diskutiere ist hier ein züchter von persischen hochflieger? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo ich hätte gerne informationen über ihr flugdauer und flugstil ob man sie in den ersten paar tagen zum eingewöhnen mit pfautauben rauslassen...

  1. #1 pfautaube, 18. Mai 2007
    pfautaube

    pfautaube Guest

    hallo ich hätte gerne informationen über ihr flugdauer und flugstil ob man sie in den ersten paar tagen zum eingewöhnen mit pfautauben rauslassen sollte danke in vorraus
    mfg
    tobi:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Islanddonek, 18. Mai 2007
    Islanddonek

    Islanddonek Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    @Pfautaube

    Liebe Pfautaube,

    über Flugdauer, Höhe und Flugstil ist dir hier schon mehrfach geantwortet worden. Zuletzt gestern Abend auf das von dir selbst erstellte Thema, hast Du das nicht gesehen?

    Dann hast Du dir noch die Option für Brieftauben offen gehalten und gestern noch geschrieben, daß dich Wuta, Wammen und Wiener interessieren, die sich ja nun deutlich unterscheiden.... Allerdings wolltest Du Tauben, die ca. 30 min in unterer Höhe fliegen und da sind Perser wohl nicht die richtige Wahl!

    Du bist noch jung und wahrscheinlich ungeduldig (man muß auch mal ein paar Stunden warten, bevor man im Forum eine Antwort bekommt;) ), aber mit Ungeduld und vielen Rassen wirst Du nichts erreichen und wieder die Lust verlieren, aber das hat dir auch schon einmal geschrieben!

    Ich gebe dir hier mal einen Link, da steht alles über Persische Hochflieger drin. Ist zwar auf englisch, aber Du gehst ja zur Schule und die entscheidenden Dinge kann man auch mit wenig Englischkenntnissen verstehen: Klick!
     
Thema:

ist hier ein züchter von persischen hochflieger?

Die Seite wird geladen...

ist hier ein züchter von persischen hochflieger? - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  4. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...
  5. Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben

    Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben: Hallo zusammen, Luna ist am Freitag als 2. Goldnacken bei uns eingezogen. Laut Züchter 4 Monate alt und futterfest. Dem ist aber nicht so! Sie...