ist hier ein züchter von persischen hochflieger?

Diskutiere ist hier ein züchter von persischen hochflieger? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ich hätte gerne informationen über ihr flugdauer und flugstil ob man sie in den ersten paar tagen zum eingewöhnen mit pfautauben rauslassen...
P

pfautaube

Guest
hallo ich hätte gerne informationen über ihr flugdauer und flugstil ob man sie in den ersten paar tagen zum eingewöhnen mit pfautauben rauslassen sollte danke in vorraus
mfg
tobi:zustimm:
 
@Pfautaube

Liebe Pfautaube,

über Flugdauer, Höhe und Flugstil ist dir hier schon mehrfach geantwortet worden. Zuletzt gestern Abend auf das von dir selbst erstellte Thema, hast Du das nicht gesehen?

Dann hast Du dir noch die Option für Brieftauben offen gehalten und gestern noch geschrieben, daß dich Wuta, Wammen und Wiener interessieren, die sich ja nun deutlich unterscheiden.... Allerdings wolltest Du Tauben, die ca. 30 min in unterer Höhe fliegen und da sind Perser wohl nicht die richtige Wahl!

Du bist noch jung und wahrscheinlich ungeduldig (man muß auch mal ein paar Stunden warten, bevor man im Forum eine Antwort bekommt;) ), aber mit Ungeduld und vielen Rassen wirst Du nichts erreichen und wieder die Lust verlieren, aber das hat dir auch schon einmal geschrieben!

Ich gebe dir hier mal einen Link, da steht alles über Persische Hochflieger drin. Ist zwar auf englisch, aber Du gehst ja zur Schule und die entscheidenden Dinge kann man auch mit wenig Englischkenntnissen verstehen: Klick!
 
Thema: ist hier ein züchter von persischen hochflieger?
Zurück
Oben