ist hier ein züchter von persischen hochflieger?

Diskutiere ist hier ein züchter von persischen hochflieger? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo ich hätte gerne informationen über ihr flugdauer und flugstil ob man sie in den ersten paar tagen zum eingewöhnen mit pfautauben rauslassen...

1. #1 pfautaube, 18.05.2007
    pfautaube

pfautaube Guest

hallo ich hätte gerne informationen über ihr flugdauer und flugstil ob man sie in den ersten paar tagen zum eingewöhnen mit pfautauben rauslassen sollte danke in vorraus
    mfg
    tobi:zustimm:

2. #2 Islanddonek, 18.05.2007
    Islanddonek

Islanddonek Foren-Guru

@Pfautaube

Liebe Pfautaube,

über Flugdauer, Höhe und Flugstil ist dir hier schon mehrfach geantwortet worden. Zuletzt gestern Abend auf das von dir selbst erstellte Thema, hast Du das nicht gesehen?

Dann hast Du dir noch die Option für Brieftauben offen gehalten und gestern noch geschrieben, daß dich Wuta, Wammen und Wiener interessieren, die sich ja nun deutlich unterscheiden.... Allerdings wolltest Du Tauben, die ca. 30 min in unterer Höhe fliegen und da sind Perser wohl nicht die richtige Wahl!

Du bist noch jung und wahrscheinlich ungeduldig (man muß auch mal ein paar Stunden warten, bevor man im Forum eine Antwort bekommt;) ), aber mit Ungeduld und vielen Rassen wirst Du nichts erreichen und wieder die Lust verlieren, aber das hat dir auch schon einmal geschrieben!

Ich gebe dir hier mal einen Link, da steht alles über Persische Hochflieger drin. Ist zwar auf englisch, aber Du gehst ja zur Schule und die entscheidenden Dinge kann man auch mit wenig Englischkenntnissen verstehen: Klick!

Thema:

ist hier ein züchter von persischen hochflieger?

Die Seite wird geladen...

ist hier ein züchter von persischen hochflieger? - Ähnliche Themen

1. Ich habe keine Ahnung, was der hier ist....

Ich habe keine Ahnung, was der hier ist....: Guten Morgen aus Raisting, heute Vormittag in den Raistinger Wiesen am Rande der Feuchtwiesen im Gebüsch erspäht. Ein schlechtes Bild, dann war...
  2. WAS ist das für ein Kollege hier?

WAS ist das für ein Kollege hier?: [ATTACH] Ich bin KOMPLETTER Laie, der hier saß heute am DEK wie ein Reiher und ließ sich die Federn trocknen - nach dem Regen kein Wunder......
  3. Ist das hier auch die Feder eines Mäusebussards?

Ist das hier auch die Feder eines Mäusebussards?: Hallo, eigentlich kenne ich die Federn des Mäusebussards gut, bei dieser hier bin ich mir aber nicht 100% sicher. Ist es eine? :? L.G. Alessio
  4. Was ist das hier für einer?

Was ist das hier für einer?: Hallöchen mir ist heute im Wald, wo ich gerne mal hingehe um Vögel zu fotografieren dieser hier aufgefallen: [ATTACH] Zu erst habe ich ihn für...
  5. Was ist das hier für eine Beere???

Was ist das hier für eine Beere???: Hallo Hab mal ne Frage...und zwar was ist das hier für ne Beere? Sieht aus wie Eberesche ,nur die Blätter sind anders. Hab gegoogelt aber...