Ist hier jemand aus Rheinbach?

Diskutiere Ist hier jemand aus Rheinbach? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; bei Bonn/Euskirchen??? Eine Frau sieht dort immer einen blauen Welli, der vom Verhalten und von der Farbe zu meiner Rolline passt. Er erscheint...

  1. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    bei Bonn/Euskirchen??? Eine Frau sieht dort immer einen blauen Welli, der vom Verhalten und von der Farbe zu meiner Rolline passt. Er erscheint dort regelmäßig zwischen 7 und 8 mit einer Gruppe Spatzen, sie sieht ihn immer, wenn sie mit ihrem Hund geht. Samstag morgen will sie mir die Stelle zeigen. Am liebsten würde ich sofort hinfahren, aber ich kann von der Arbeit nicht weg.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chaosbande, 26. Juni 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Woher weißt du denn das? Kann die Frau nicht versuchen, den Welli einzufangen?
     
  4. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Sie hat auf meine anzeige im Regionalblatt angerufen

    sie ist leider kein Welliexperte, sie wird aber versuchen, ihn zu locken und zu fangen.
     
Thema:

Ist hier jemand aus Rheinbach?

Die Seite wird geladen...

Ist hier jemand aus Rheinbach? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  3. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  4. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

    Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...
  5. Zwergnonnen, hat sie noch jemand?

    Zwergnonnen, hat sie noch jemand?: hallo, mir ist aufgefallen, das man kaum noch verkaufsanzeigen findet. für mich bedeutet das, das sie nicht mehr gehalten werden. weis da jemand mehr?