Ist hier jemand aus Rheinbach?

Diskutiere Ist hier jemand aus Rheinbach? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - bei Bonn/Euskirchen??? Eine Frau sieht dort immer einen blauen Welli, der vom Verhalten und von der Farbe zu meiner Rolline passt. Er erscheint...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
bei Bonn/Euskirchen??? Eine Frau sieht dort immer einen blauen Welli, der vom Verhalten und von der Farbe zu meiner Rolline passt. Er erscheint dort regelmäßig zwischen 7 und 8 mit einer Gruppe Spatzen, sie sieht ihn immer, wenn sie mit ihrem Hund geht. Samstag morgen will sie mir die Stelle zeigen. Am liebsten würde ich sofort hinfahren, aber ich kann von der Arbeit nicht weg.
 
Woher weißt du denn das? Kann die Frau nicht versuchen, den Welli einzufangen?
 
Sie hat auf meine anzeige im Regionalblatt angerufen

sie ist leider kein Welliexperte, sie wird aber versuchen, ihn zu locken und zu fangen.
 
Thema: Ist hier jemand aus Rheinbach?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
230
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
549
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.168
Evy
Zurück
Oben