ist ja heftig, diese Homepage von...

Diskutiere ist ja heftig, diese Homepage von... im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ...Siggi - fanden meine Kathis heute. Da hatte ich mir doch ganz ahnungslos die Lautäusserungen mal anhören wollen und was ist... gleich beim...

  1. Siri

    Siri Guest

    ...Siggi - fanden meine Kathis heute. Da hatte ich mir doch ganz ahnungslos die Lautäusserungen mal anhören wollen und was ist... gleich beim ersten Soundtrack erleiden meine sechs eine Panikattacke und fliegen mir laut schimpfend um die Ohren 8o

    Danach war dann erstmal zwei Stunden schmollen angesagt... ich hätte wohl doch nicht so laut über sie lachen sollen :p :D

    Also seid gewarnt: lautes Abspielen von morgendlichem Kathigeschrei kann die eine oder andere Kathibeule zur Folge haben :~ ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shamra

    shamra Guest

    welche HP meinst du denn???
     
  4. Siri

    Siri Guest

  5. shamra

    shamra Guest

    die seite kenne ich. finde ich super.

    habs natürlich abgespieltm, aber emine: gelich am voligitter gehängt und aufmerksam gelauscht (allerdings nymphen und ziegen)
     
  6. #5 jeake-mylo, 8. Mai 2003
    jeake-mylo

    jeake-mylo Guest

    .....

    @ siri,

    ich kann Dir nur voll zustimmen, es ist die beste Kathi-seite im net :D (und ich hab viel gesucht!)

    Habe aufgrund dieser Seite und der tollen Thread´s hier, mir selber (geschenk bekommen:D ) Kathis geholt.
    Die Aussagen über die Kathis sind so ansteckent!!!!!:D
     
  7. #6 Bettina Elke Kuhlmann, 9. Mai 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    Ihr habt recht, www.katharinasittich.de ist die beste Seite,
    am besten die Laute "Nachahmungsfähigkeit" von Gizmo.
    Ich finde die Laute normal, weil Wellis auch schön laut sen können. Mein Welliweibchen Sally ahmt gerne Vogellaute und Pfeiflaute nach. Gestern ertappt ich sie dabei wie sie Ozzy, meien Kathi, nachamhte. Die Folge war er kam zu ihr.


    sorry meinte natürlich katharinasittiche.de:~
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Suppenhuhn, 9. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    :p Na, ja etwas eintönig diese Seite, die Du genannt hast :p

    Ich finde www.katharinasittiche.de

    ist interessanter
     
  10. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Huhu Siri!

    Is mir auch schon oft passiert :D
    Besonders krass war's allerdings, als ich die Tonaufnahmen für die HP bearbeitet habe 8o
    Irgendwann hab ich se dann alles ausgesperrt, war einfach zu gefährlich 0l :D

    Jaja, so sind se ...

    Grüßle,
    Siggi
     
Thema:

ist ja heftig, diese Homepage von...

Die Seite wird geladen...

ist ja heftig, diese Homepage von... - Ähnliche Themen

  1. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  2. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

    Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.
  3. Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!

    Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!: Hallo ich müss mich hier mal ausweinen... Und zwar mein Schwiegervater hat zwei Kanarienvögel. So der eine scheint schwer krank zu sein er hat ein...
  4. Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?

    Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?: Hallo! Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe bei der Bestimmung eines Vogels. Ich denke es handelt sich um eine Ente, liege ich da richtig? Vielen...
  5. Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier

    Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Ich habe ein Neuguinea Edelpapageien Pärchen, beide werden dieses Jahr 6 Jahre alt....