ist ja heftig, diese Homepage von...

Diskutiere ist ja heftig, diese Homepage von... im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - ...Siggi - fanden meine Kathis heute. Da hatte ich mir doch ganz ahnungslos die Lautäusserungen mal anhören wollen und was ist... gleich beim...
S

Siri

Guest
...Siggi - fanden meine Kathis heute. Da hatte ich mir doch ganz ahnungslos die Lautäusserungen mal anhören wollen und was ist... gleich beim ersten Soundtrack erleiden meine sechs eine Panikattacke und fliegen mir laut schimpfend um die Ohren 8o

Danach war dann erstmal zwei Stunden schmollen angesagt... ich hätte wohl doch nicht so laut über sie lachen sollen :p :D

Also seid gewarnt: lautes Abspielen von morgendlichem Kathigeschrei kann die eine oder andere Kathibeule zur Folge haben :~ ;)
 
die seite kenne ich. finde ich super.

habs natürlich abgespieltm, aber emine: gelich am voligitter gehängt und aufmerksam gelauscht (allerdings nymphen und ziegen)
 
.....

@ siri,

ich kann Dir nur voll zustimmen, es ist die beste Kathi-seite im net :D (und ich hab viel gesucht!)

Habe aufgrund dieser Seite und der tollen Thread´s hier, mir selber (geschenk bekommen:D ) Kathis geholt.
Die Aussagen über die Kathis sind so ansteckent!!!!!:D
 
Ihr habt recht, www.katharinasittich.de ist die beste Seite,
am besten die Laute "Nachahmungsfähigkeit" von Gizmo.
Ich finde die Laute normal, weil Wellis auch schön laut sen können. Mein Welliweibchen Sally ahmt gerne Vogellaute und Pfeiflaute nach. Gestern ertappt ich sie dabei wie sie Ozzy, meien Kathi, nachamhte. Die Folge war er kam zu ihr.


sorry meinte natürlich katharinasittiche.de:~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Siri!

Is mir auch schon oft passiert :D
Besonders krass war's allerdings, als ich die Tonaufnahmen für die HP bearbeitet habe 8o
Irgendwann hab ich se dann alles ausgesperrt, war einfach zu gefährlich 0l :D

Jaja, so sind se ...

Grüßle,
Siggi
 
Thema: ist ja heftig, diese Homepage von...

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
1.483
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
38
Aufrufe
4.198
Cosima † 2011
Cosima † 2011
2wellifreund
Antworten
32
Aufrufe
3.889
Sandraxx
Sandraxx
Zurück
Oben