Ist Jakob eine SIE ??

Diskutiere Ist Jakob eine SIE ?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Da wir keinen DNA Test gemacht haben, weiss ich es nicht genau. Es ist nur so, das unser Balu jetzt den Jakob besteigt !! Kann ich mir da...

1. susaja

susaja Guest

Da wir keinen DNA Test gemacht haben, weiss ich es nicht genau.
    Es ist nur so, das unser Balu jetzt den Jakob besteigt !!
    Kann ich mir da sicher sein , das Jakob eine Sie ist ? Also verstehen tun sie sich wunderbar, aber Balu macht es da einem auch nicht schwer, da er sich gegenüber allen liberal verhält.
    :idee:

2. #2 Naschkatzl, 30.07.2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu,

also meine Beiden sind DNA getestet und bei mir besteigt Rosi auch mal den Charly :D :D Gut meine Beiden sind noch nicht in der Geschlechtsreife und da sind es noch Spielereien.

Aber auch bei meinen Agas habe ich schon gesehen das das Weibchen den Hahn besteigt.

Um ganz sicher zu sein wer was ist lass einen DNA Test machen.

Grüssle
    Corinna

3. Uhu

Uhu Guest

Hallo,
    das können zwei Hähne genau so machen, bei Hennen habe ich's noch nicht beobachtet (zwinker)
    LG
    Susanne

4. pewe

pewe Stammmitglied

Hallo,

wir hatten auch mal 2 Hähne die sich bestiegen. Den Leichteren der beiden hörte ich mal zum Dicken sagen: „Wenn Du mich liebst, lässt Du mich oben hocken“.

:D

Grüße

Peter

5. cedric

cedric Foren-Guru

AAAAccchhhhhhhh neeeeeeeee,du flunkerst doch sicher?:D :D :D

6. #6 Karin G., 30.07.2007
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

da die Grauen nur nachplappern.....

.....muss er das also schon mal von jemanden gehört haben.... :D

7. cedric

cedric Foren-Guru

Ja klaaarrrr!!!:D :D :D

8. pewe

pewe Stammmitglied

Von mir hat er’s nicht gehört. Wir haben ihn auf dem europäischen Gebrauchtpapageienmarkt gekauft.

:D

Thema:

Ist Jakob eine SIE ??

Die Seite wird geladen...

Ist Jakob eine SIE ?? - Ähnliche Themen

1. Ist das ein Pieper?

Ist das ein Pieper?: Hallo, habe heute in den Niederlanden bei Sittard diesen kleinen Vogel über die Äcker fliegen sehen. Er war alleine unterwegs. Um was handelt es...
  2. Rosenköpfchen Geschwisterpaar: jetzt fließt Blut

Rosenköpfchen Geschwisterpaar: jetzt fließt Blut: Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit schon mal beschrieben, dass ich von einem Züchter ein junges Rosenköpfchen-Pärchen bekommen habe,...
  3. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo an alle Mitleser! Ich habe im Sommer diesen Vogel in einer Kleingartenanlage in Baden-Württemberg gesehen. Weiss jemand, was für ein Vogel...
  4. Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre

Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre: D amals bekam ich einen Hilferuf , Dem Vogel zuliebe ,Max aus Luxenburg aggressiv nicht zu vergesellschaften .Halmahera Edel papagei ---Ich dachte...
  5. Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser

Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser: Bin gerade nach Hause gekommen mein Wellensittich sieht so aus ist er krank oder hat er nur die Mauser habe mich erschrocken als ich ihn so...