Ist Jakob eine SIE ??

Diskutiere Ist Jakob eine SIE ?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Da wir keinen DNA Test gemacht haben, weiss ich es nicht genau. Es ist nur so, das unser Balu jetzt den Jakob besteigt !! Kann ich mir da...

  1. susaja

    susaja Guest

    Da wir keinen DNA Test gemacht haben, weiss ich es nicht genau.
    Es ist nur so, das unser Balu jetzt den Jakob besteigt !!
    Kann ich mir da sicher sein , das Jakob eine Sie ist ? Also verstehen tun sie sich wunderbar, aber Balu macht es da einem auch nicht schwer, da er sich gegenüber allen liberal verhält.
    :idee:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 30. Juli 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu,

    also meine Beiden sind DNA getestet und bei mir besteigt Rosi auch mal den Charly :D :D Gut meine Beiden sind noch nicht in der Geschlechtsreife und da sind es noch Spielereien.

    Aber auch bei meinen Agas habe ich schon gesehen das das Weibchen den Hahn besteigt.

    Um ganz sicher zu sein wer was ist lass einen DNA Test machen.


    Grüssle
    Corinna
     
  4. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo,
    das können zwei Hähne genau so machen, bei Hennen habe ich's noch nicht beobachtet (zwinker)
    LG
    Susanne
     
  5. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Hallo,

    wir hatten auch mal 2 Hähne die sich bestiegen. Den Leichteren der beiden hörte ich mal zum Dicken sagen: „Wenn Du mich liebst, lässt Du mich oben hocken“.

    :D

    Grüße

    Peter
     
  6. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    AAAAccchhhhhhhh neeeeeeeee,du flunkerst doch sicher?:D :D :D
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    da die Grauen nur nachplappern.....

    .....muss er das also schon mal von jemanden gehört haben.... :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ja klaaarrrr!!!:D :D :D
     
  10. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Von mir hat er’s nicht gehört. Wir haben ihn auf dem europäischen Gebrauchtpapageienmarkt gekauft.

    :D
     
Thema:

Ist Jakob eine SIE ??

Die Seite wird geladen...

Ist Jakob eine SIE ?? - Ähnliche Themen

  1. Jakob+Paula

    Jakob+Paula: Hallo, wie bereits schon in ein paar anderen Zusammenhängen vorgestellt: unsere Neuen "Jakob+Paula" (seit Okt...
  2. Hilfe wegen Jakob

    Hilfe wegen Jakob: Hallo Leute! Ich brauche mal dringend eure Hilfe! Seit 4 Jahren habe ich 2 Graue die ich von Hand aufgezogen habe. Seit gut 1 Monat fängt Jakob...
  3. Elster "Jakob"

    Elster "Jakob": Danke, Drea. Hier bin ich also nochmal mit meinem Jakob. Heute habe ich ihn zehn Tage. Er bekommt von allem gemischt und klein gehackt:...
  4. Jakob und Lolita

    Jakob und Lolita: -sind ja schon seit Oktober 05 zusammen. Der Jakob, der Geizkragen, hat bis vor einer Woche immer nur das Futter für sich behalten. Selbst...