ist jemand in der Nähe von Salzburg?

Diskutiere ist jemand in der Nähe von Salzburg? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, ist einer von euch in der Nähe von Salzburg und hätte noch Platz für ein Rosenköpfchen? Er/Sie hat total kräftige Farben, so...

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Hallo zusammen,

    ist einer von euch in der Nähe von Salzburg und hätte noch Platz für ein Rosenköpfchen?

    Er/Sie hat total kräftige Farben, so dass ich mir gar nicht sicher bin ob es ein Rosenköpfchen ist. Am Schnabel ist auch noch rot zu erkennen.

    Er ist zugeflogen und wird leider nicht vermisst.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Ich wohn leider absolut nicht in der Nähe aber kannst du vielleicht ein Foto reinstellen wo man sieht ob es ein Rosenköpfchen ist?

    Viele grüße Anja
     
  4. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    kann ich schon, nur habe ich heute meinen Fotoapparat vergessen und so muss das Foto noch warten.

    Denke es könnte auch ein Mix aus Rosen und Pfirsichköpfchen sein.
    Es ist das Gesicht wie bei einem Rosenköpfchen, aber halt der Schnabel hat einen roten Fleck.
     
  5. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Und es hat auch keinen weißen Augenring? der Rest vom Körper ist grün und paar blaue Schwanzfedern? Ansonsten is wohl der Schnabel wie beim Rosenköpfchen bis auf den roten Fleck? Kann das nich irgendwas mit den Pigmenten zu tun haben? :?
     
  6. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    genau keinen Augenring, aber eben so kräftige Farben.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    mmh da kann ich ohne Bild echt nix zu sagen, vielleicht weiß ein anderer ja bescheid, vielleicht einer von den Züchtern?!
     
  9. tweety84

    tweety84 Guest

    Mach doch mal ein Foto und setzt das dann bei Vögel aus dem Tierschutz rein. Da wird sich bestimmt jemand finden lassen der ein Rosenköpfchen (??) unterbringen kann. Ansonsten inseriere das doch in den Kleinanzeigen ...
     
Thema: ist jemand in der Nähe von Salzburg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosenköpfchen Salzburg