ist jemand in der Nähe von Salzburg?

Diskutiere ist jemand in der Nähe von Salzburg? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, ist einer von euch in der Nähe von Salzburg und hätte noch Platz für ein Rosenköpfchen? Er/Sie hat total kräftige Farben, so...
U

Ursula

Guest
Hallo zusammen,

ist einer von euch in der Nähe von Salzburg und hätte noch Platz für ein Rosenköpfchen?

Er/Sie hat total kräftige Farben, so dass ich mir gar nicht sicher bin ob es ein Rosenköpfchen ist. Am Schnabel ist auch noch rot zu erkennen.

Er ist zugeflogen und wird leider nicht vermisst.
 
Ich wohn leider absolut nicht in der Nähe aber kannst du vielleicht ein Foto reinstellen wo man sieht ob es ein Rosenköpfchen ist?

Viele grüße Anja
 
kann ich schon, nur habe ich heute meinen Fotoapparat vergessen und so muss das Foto noch warten.

Denke es könnte auch ein Mix aus Rosen und Pfirsichköpfchen sein.
Es ist das Gesicht wie bei einem Rosenköpfchen, aber halt der Schnabel hat einen roten Fleck.
 
Und es hat auch keinen weißen Augenring? der Rest vom Körper ist grün und paar blaue Schwanzfedern? Ansonsten is wohl der Schnabel wie beim Rosenköpfchen bis auf den roten Fleck? Kann das nich irgendwas mit den Pigmenten zu tun haben? :?
 
mmh da kann ich ohne Bild echt nix zu sagen, vielleicht weiß ein anderer ja bescheid, vielleicht einer von den Züchtern?!
 
Mach doch mal ein Foto und setzt das dann bei Vögel aus dem Tierschutz rein. Da wird sich bestimmt jemand finden lassen der ein Rosenköpfchen (??) unterbringen kann. Ansonsten inseriere das doch in den Kleinanzeigen ...
 
Thema: ist jemand in der Nähe von Salzburg?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
260
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
555
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.221
Evy
Zurück
Oben