Ist jemandem sein Edelpapagei entflogen?

Diskutiere Ist jemandem sein Edelpapagei entflogen? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, eigentlich bin ich ja woanders unterwegs, doch in einem Papageien-Forum habe ich eben einen Thread entdeckt von jemandem, der einen...

1. morrygan

morrygan Taranta-Futtergeber

Hallo,

eigentlich bin ich ja woanders unterwegs, doch in einem Papageien-Forum habe ich eben einen Thread entdeckt von jemandem, der einen roten Papagei in seinem Garten gesichtet hat. Er hält diesen für eine rote Amazone, wobei ein User des Forums vermutet, dass es sich um einen Edelpapagei handelt.

Wo das ist, kann ich leider nicht sagen (keine Ortsangabe).

Klick

LG morrygan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Symme

Symme Stammmitglied

Ich habe meine gerade durch gezählt, sind Alle noch da.:zwinker:
    Schreibe mal in dem Thread aus dem anderen Forum das Sie mit einer Futterspritze versuchen soll den Vogel anzulocken. Hochhalten und mit der Spritze wackeln. So habe ich meinen Rudi nach seinen Ausflug in die Siedlung wieder eingefangen.
    Vorausgesetzt es ist eine Handaufzucht.

Gruß Sven

4. #3 Alexandra86, 22. Juni 2011
    Alexandra86

Alexandra86 Guest

Hm, ich weiß nicht, der Post in dem anderen Forum ist von Mitte Mai, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Papagei da immer noch im Garten rumflattert :nene:

5. FoeniX

FoeniX Foren-Guru

...und es gab leider auch keine Rückmeldung. Der User ist nicht mal registriert. Man kann also auch nicht nachfragen.
    Das hat sich wohl erledigt bzw. kann man nicht mehr helfen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist jemandem sein Edelpapagei entflogen?

Die Seite wird geladen...

Ist jemandem sein Edelpapagei entflogen? - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Zusammenführung Edelpapageien

Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  3. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  4. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...