Ist Knoblauch schädlich für Mopas?

Diskutiere Ist Knoblauch schädlich für Mopas? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ...die Frage mag blöd klingen. Mein Mohr Humphrey liebt rohen knoblauch. Nun ist der ja für den Menschen ziemlich gesund. Habt Ihr eine Ahnung ob...

  1. mucki29

    mucki29 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06108 Halle
    ...die Frage mag blöd klingen. Mein Mohr Humphrey liebt rohen knoblauch. Nun ist der ja für den Menschen ziemlich gesund. Habt Ihr eine Ahnung ob das für meinen Mohren schädlich sein kann?
    Danke schon mal für eine Antwort!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 31. März 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo mucki29,

    Du darfst Deinen Humphrey ruhig vom Knoblauch naschen lassen :jaaa:!
    Knoblauch enthält unter anderem Vitamin C, Provitamin A und ist fürs Herz gut.
    Wenn Du Dir unsicher bist, was Du Deinem Mopa an Obst und Gemüse verfüttern darfst, dann schau doch mal hier rein www.pirol.de/vogelfutter-intro.php :zwinker: .
     
Thema:

Ist Knoblauch schädlich für Mopas?

Die Seite wird geladen...

Ist Knoblauch schädlich für Mopas? - Ähnliche Themen

  1. Kieselgur eingeatmet, was nun?

    Kieselgur eingeatmet, was nun?: Hallo, Ich habe über die letzte Zeit mehrfach Insecto Sec(Kieselgur) eingeatmet, da die Milben im Stall die überhand genommen haben und ich somit...
  2. Seile für Wellensittiche schädlich?

    Seile für Wellensittiche schädlich?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Käfig und auch ausserhalb Kletterseile aus Sisal, die meine beiden Wellis lieben und natürlich auch...
  3. Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?

    Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?: Hallo, liebe Vogelfreunde, meine Mopas dürfen sich frei in unserer Wohnung bewegen. Da ihre Hauptbeschäftigung im Schreddern von allen möglichen...
  4. Herbstlaub in der Voliere schädlich ?

    Herbstlaub in der Voliere schädlich ?: Liebe Freunde, ich habe 2 agas in einer Aussenvoliere. Nun dachte ich ihnen gutes zu tun und habe als Bodeneinstreu Herbstlaub, getrocknet...
  5. ist Edding schädlich?

    ist Edding schädlich?: Hallo! Meine Henne brütet jetzt auf 7 Eiern. 4 davon habe ich mit Edding markiert, weil Bleistift anscheinend runtergehen soll. Aber in nem...