ist kokosseil haltbar?

Diskutiere ist kokosseil haltbar? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Anna, deine Geschichte von dem ARGE-Treffen hört sich ja wirklich nett an! Diese Frau in Wien kenne ich allerdings nicht. Geniale Sache,...

1. Karinetti

Karinetti Guest

Hallo Anna,

deine Geschichte von dem ARGE-Treffen hört sich ja wirklich nett an! Diese Frau in Wien kenne ich allerdings nicht.
    Geniale Sache, hoffentlich werden deine zwei Männer endlich ganz glücklich werden! :)

Kann man irgendwo Fotos von deinen beiden Rackern sehen? *neugierigfrag*

Liebe Grüße,
    Jillie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annamaus

Annamaus Guest

bilder

hallo jillie!

jup kannst du, ich habe leider meine aktuellen noch nicht im netz, die sind so toll geworden, aber da ich keine digicam u. auch keinen scanner habe kann das noch dauern bis die oben sind.

aber ältere kannst du dir hier ansehen:
    Das vogelzimmer hier sieht jetzt auch schon ganz anders aus, die bilder sind schon etwas älter, da war es noch nicht ganz fertig, noch etwas nackig:
    http://www.papageientreff.org/showthread.php?

oder auf meiner hp, die adresse steht im profil, da musst du unter punkt "family" schaun, da sind meine fotogalerien drinnen. Die mit den Haustieren, da sind ganz alte bilder von den beiden drinnen! da hatten sie noch kein vogelzimmer da sind sie immer in meinem zimmer herumgeflogen.

Liebe Grüße,
    Anna

Sobald sich in sachen traumhochzeit was tut werde ich nat. gleich berichten, aber im moment ist jetzt mal innenvolierenbau angesagt u. im kommenden frühjahr auch draußen...

4. Karinetti

Karinetti Guest

Hallo Anna,

ich habe es nun öfters versucht, aber dein Link funktioniert nicht....:(

Liebe Grüße,
    Jillie

5. Karinetti

Karinetti Guest

Hallo nochmal Anna,

war gerade auf deiner Homepage! Wow tolle Bilder von deinen Tieren! :S

Liebe Grüße,
    Jillie

6. Annamaus

Annamaus Guest

hi jillie!

ich weiß auch nicht warum der link nicht geht, ich habe ihn ganz normal übernommen..:s und reingestellt.

danke! es sind halt leider nur ältere bilder auf der hp, aber es gibt bald, in 1 woche ca., ganz aktuelle bilder vom bau unserer neuen innenvoliere/vogelraum u. die stelle ich dann unter einem eigenen thread rein. da scann ich dann auch den letzten fotofilm ein oder wie auch immer, aber es gibt dann bessere bilder von meinen beiden als die!

liebe grüße!

7. Karinetti

Karinetti Guest

Hi Anna,

na sehr gut, wenn Fotonachschub kommt, warte ich auf deinen neuen Beitrag!:S

Liebe Grüße,
    Jillie

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ist kokosseil haltbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obi kokosseil

,
  2. kokosseil haltbarkeit

,
  3. cocos seil

,
  4. kanarienvogel kokosseil,
  5. papageienseil mit draht,
  6. papageien seil kokosfaser,
  7. was ist kokosseil,
  8. kokos seil für vögel,
  9. kokosseil wellensittich,
  10. kokosseil flechten ,
  11. kokosfaser seil flechtem,
  12. http:www.vogelforen.devogelzubehoer26018-kokosseil-haltbar.html
Die Seite wird geladen...

ist kokosseil haltbar? - Ähnliche Themen

1. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...
  2. Haltbarkeit Nutri Bird A21

Haltbarkeit Nutri Bird A21: Halo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. In den nächsten Tagen bekomme ich ja welli Nachwuchs und hatte vorsichtshalber Nutri...
  3. Haltbarkeit Vogelfutter

Haltbarkeit Vogelfutter: Hallo, ich möchte aus Kostengründen gerne einen 25kg Sack Wellensittichfutter kaufen (falls jemand weiß wo ich eine kleinere Packungseinheit für...
  4. Calcivetpulver - Haltbarkeit

Calcivetpulver - Haltbarkeit: Hallo Calcivet für meine Vögel habe ich bisher immer beim Papageientreff Rheinhessen gekauft. Da sie ihren Online-Shop inzwischen aufgegeben...
  5. gefrorene Insekten - Haltbarkeit?

gefrorene Insekten - Haltbarkeit?: Hallo liebe Päppler (ist eigentlich ein total blödes Wort, das der wertvollen Arbeit in keinster Weise gerecht wird!!), ich überlege mir, ob...