Ist Lemmy wirklich blind?

Diskutiere Ist Lemmy wirklich blind? im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Habe seit gestern eine schlimmer Vermutung, und zwar, dass unsere Lemmy blind ist. Sie läuft nicht im Laufrad und sie erschreckt sich unheimlich,...

1. #1 Vogel-Fan, 01.05.2008
    Vogel-Fan

Vogel-Fan Stammmitglied

Habe seit gestern eine schlimmer Vermutung, und zwar, dass unsere Lemmy blind ist.
    Sie läuft nicht im Laufrad und sie erschreckt sich unheimlich, wenn ich ihr ein Leckerchen gebe und dabei ihre Barthaare berühre.
    Ich kann vor ihren Augen machen, was ich will, fuchtel wie wild mit den Händen, greife nach ihr (Ohne sie zu berühren!) aber es kommt keine Reaktion, nicht mal annähernd.
    Sie haut auch mit ihren Leckerchen nicht mehr sofort ab in ihr Nest, sondern verweilt recht lange an ihrem Futterplatz, macht aber sonst eigentlich nichts anderes mehr...
    Die Augen schauen normal aus, nicht verklebt, milchig, gerötet etc...
    Deswegen vermute ich, dass sie bilnd ist.
    Könnte das möglich sein oder mache ich mir da zuviel Gedanken? Sonst verhält sie sich normal, außer halt das mit dem Laufrad.
    Wie kann ich am besten testen, ob sie noch was sieht oder nicht?
    Ich hoffe, ihr habt ein paar Infos für mich und Lemmy...

Thema:

Ist Lemmy wirklich blind?

Die Seite wird geladen...

Ist Lemmy wirklich blind? - Ähnliche Themen

1. Heimweh??? Nicht wirklich ;)

Heimweh??? Nicht wirklich ;): Hallo heute war mein erster Freiflug mit meiner neuen Freundin Yiana, schön, wenn einem alles gezeigt wird, schön wenn man nicht allein sitzt und...
  2. 55411 Blinder Welli sucht Käfig

55411 Blinder Welli sucht Käfig: Hallo, ich habe einen Wellensittich-Hahn aufgenommen, den ich in meine Außenvoliere integrieren wollte, habe allerdings gemerkt das er fast oder...
  3. erster Freiflug mit blinder Henne?

erster Freiflug mit blinder Henne?: Moin moin, einige von euch kennen ja aus dem letzten Beitrag unsere Geschichte. Jetzt haben wir unsere beiden Schätze seit 4 Wochen und würden...
  4. Leto krallt sich nicht wirklich fest

Leto krallt sich nicht wirklich fest: Mein Hahn Leto ist in allem irgendwie ein bisschen gelassener und vertraut mir vermutlich am meisten von meinen 4 Vögeln. Meine Frage: kann man es...
  5. Halb blinder vogel

Halb blinder vogel: Ich hab von einem Züchter einen Kanarienvogel bekommen, der ist auf einem Auge blind ist. Der hatte da wohl mal eine Entzündung, keine Ahnung gehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden