Ist Lilly ein Täuber?

Diskutiere Ist Lilly ein Täuber? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, das hier ist meine Stadttaube Lilly: http://www.youtube.com/watch?v=O8_RlcYa70s Was würdet ihr sagen, ist sie ein Täuber? LG Karin
Schließe mich Heinrich und Ralf an, auch ich würde (noch) auf eine Täubin tippen....
 
Da bin ich mal gespannt.

Ich dachte auch an einen Täuber, wenn sie eine Täubin ist
warum beißt sie mich denn so?
Was bedeutet das?
Ich hatte das als balzen gedeutet8o
 
Hallo Karin... habe auch eine Täubin, die zwickt, und die ist 100% 0,1.....
 
Hallo Karin,

ich denke vom Gurren her ist es auch eine Täubin.

Ich höre im Hintergrund eine Arabische Trommeltaube. Stimmt das?

Rolfie
 
Die Täuber interessieren sich nicht für sie.
Bisher wurde jede Täubin die ich in den Schlag gesetzt habe sofort angebalzt,
bei ihr ist das irgedwie anders.
 
Die Kerls haben nach dem "gurrrrr" immer noch ein "quak quak" auf Lager:D, bei den Mädels bleibt es beim offenen "gurrrrrr".

Ist sie eine Handaufzucht?
 
Dann sieht sie wohl den Menschen als Partner. Das Sozialverhalten ist nicht richtig täubisch ausgeprägt, deshalb lassen sie die Täuber kalt, bzw. können die Täuber ihr Verhalten nicht einschätzen. Ich nehme jetzt mal das böse Wort "Fehlprägung" in den Mund, wobei das ein defiziler Begriff ist, der schon manche Diskussion ausgelöst hat.

Vielleicht kann sie ein dominanter Täuber, der im Frühling stark im Trieb ist, vom Fleck weg erobern:D
 
Vielleicht kann sie ein dominanter Täuber, der im Frühling stark im Trieb ist, vom Fleck weg erobern:D

Dominante Täuber habe ich zu bieten, die süße wird schon jemanden finden.
Sie hat die freie Auswahl, habe nämlich mehr Täuber als Täubinnen.
 
Thema: Ist Lilly ein Täuber?

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
15
Aufrufe
926
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
21
Aufrufe
2.108
Roberto Verducci
Roberto Verducci
K
Antworten
27
Aufrufe
4.508
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben