Ist Lina krank?

Diskutiere Ist Lina krank? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, habe heute beim Duschen meiner beiden Blaustirnamazonen festgestellt, dass Lina an der Kloake einen rötlichen Zipfel hat. Ich muss jetzt...
Ja, Regine, manche Erlebnisse möchte man am liebsten aus dem Gedächtnis streichen. Aber Dein Handeln war die richtige Entscheidung.

Ich wünsche Lina weiterhin, daß es ihr gut geht und daß sie auch wieder unter Amazonen leben kann. Rico - und natürlich auch Euch - wünsche ich Ende Februar/Anfang März ein gutes Ergebnis.

Danke, Regine, für die Aktualisierung.

Schöne Grüße
Heidrun
 
Regine,
wenn deine zwei nicht kopuliert haben, ist das risiko das dein hahn sich angesteckt wohl wirklich minimal…
Hatte schon mal einen WHK hahn der das ganz schlimm hatte mit prolapsus auch…
Der hahn mit dem er lange gelebt hat, hat sich nie angesteckt….
aber ich, personlich wurde nie auf heilung von papillomas rechnen ...oder hoffen…meiner hatte zwei operation die den prolaps nie geregelt haben auch die papillomas kamen zuruck.

Vor jahren sagten auch manche TA das papillomas (wenn meine erinnerung gut ist) mit polyoma verbunden ware...welcher zuerst kommt weiss ich nicht mehr…

Leider machen die Ta beim korperexamen nicht den examen der kloake...wenn welche da sind weiss man es sofort.
Bei uns scheinen die papillomas bei amazonen ziemlich verbreitet.
Gut das du die tiere getrennt hast…
LG
Celine
 
Thema: Ist Lina krank?

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
1.510
wstohner
W
O
Antworten
8
Aufrufe
1.020
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
D
Antworten
2
Aufrufe
863
paavo
P
Zurück
Oben