Ist Lucy ein Standard?

Diskutiere Ist Lucy ein Standard? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich möchte euch mal lucy zeigen, sie is noch sehr jung aber schon ein riesen welli wie ich finde...
Hallo Mopsi,

ich finde sie sieht aus wie ein Hansibubi. Wegen den großen Augen und dem kleinen Kopf.
Mal sehen was andere schreiben.
 
mich wundert es total, denn sie ist sehr groß und sie überragt schon meine standardhenne charlotte. so groß ist sie.
 
Standard würde ich auch ausschließen.....
Im Zweifelsfall immer Halbstandard! ;)
 
Wenn sie so groß ist, sage ich auch Halbstandart. Ich denke, Charlotte könnte auch ein Halbstandart sein, hast du von ihr auch nochmal ein Bild?
 
ich such mal ein bild...
aber danke die kleine ist herzallerliebst, so süß. und sie und das handbaby verstehen sich sehr gut.
 
Ach ja und rookie ist ein schauwelli von einem züchter, der ihn abmurksen wollte, weil sie verstoßen wurden. die Küken.
Lucy von dem Foto, ich zeig euch mal ein anderes von ihr, denn da wollte sie grad losfliegen, und hat deshalb so einen kleinen kopf. mh...
komisch, die drei...Charlotte , Lucy, und Rookie sollen eigentlich alle Schausittiche sein... Mir wäre es egal, solange sie gesund und munter sind. ...das sind sie, nur, so wie der Mensch ist ist er neugierig. Und ich bin doch neugierig:D
Deshalb frage ich.
such händeringend nach guten fotos hihi...:0-
 
Thema: Ist Lucy ein Standard?

Ähnliche Themen

Siggi und Erna
Antworten
0
Aufrufe
408
Siggi und Erna
Siggi und Erna
Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
981
Manfred Debus
Manfred Debus
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
1.300
Cyano - 1987
C
B
Antworten
1
Aufrufe
900
BoeserENGEL
B
Manfred Debus
Antworten
131
Aufrufe
46.210
Manfred Debus
Manfred Debus
Zurück
Oben