Ist Lucy ein Standard?

Diskutiere Ist Lucy ein Standard? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich möchte euch mal lucy zeigen, sie is noch sehr jung aber schon ein riesen welli wie ich finde... [IMG]

  1. Mopsi

    Mopsi Guest

    ich möchte euch mal lucy zeigen, sie is noch sehr jung aber schon ein riesen welli wie ich finde...
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo Mopsi,

    ich finde sie sieht aus wie ein Hansibubi. Wegen den großen Augen und dem kleinen Kopf.
    Mal sehen was andere schreiben.
     
  4. Mopsi

    Mopsi Guest

    mich wundert es total, denn sie ist sehr groß und sie überragt schon meine standardhenne charlotte. so groß ist sie.
     
  5. Mopsi

    Mopsi Guest

    sie ist auch noch sehr jung ca. 8 wochen? auf keinen fall älter.
     
  6. sabine4711

    sabine4711 Guest

    und wunderschön :-)
     
  7. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Standard würde ich auch ausschließen.....
    Im Zweifelsfall immer Halbstandard! ;)
     
  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Wenn sie so groß ist, sage ich auch Halbstandart. Ich denke, Charlotte könnte auch ein Halbstandart sein, hast du von ihr auch nochmal ein Bild?
     
  9. Mopsi

    Mopsi Guest

    ich such mal ein bild...
    aber danke die kleine ist herzallerliebst, so süß. und sie und das handbaby verstehen sich sehr gut.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mopsi

    Mopsi Guest

    Ach ja und rookie ist ein schauwelli von einem züchter, der ihn abmurksen wollte, weil sie verstoßen wurden. die Küken.
    Lucy von dem Foto, ich zeig euch mal ein anderes von ihr, denn da wollte sie grad losfliegen, und hat deshalb so einen kleinen kopf. mh...
    komisch, die drei...Charlotte , Lucy, und Rookie sollen eigentlich alle Schausittiche sein... Mir wäre es egal, solange sie gesund und munter sind. ...das sind sie, nur, so wie der Mensch ist ist er neugierig. Und ich bin doch neugierig:D
    Deshalb frage ich.
    such händeringend nach guten fotos hihi...:0-
     
  12. Mopsi

    Mopsi Guest

    mh... noch kein foto gefunden, wo sie gut zu sehen sind...menno
     
Thema:

Ist Lucy ein Standard?

Die Seite wird geladen...

Ist Lucy ein Standard? - Ähnliche Themen

  1. Wo bleiben Tauben, die nicht dem Standard entsprechen?

    Wo bleiben Tauben, die nicht dem Standard entsprechen?: Hallo, Eins vorweg, ich will hier keine Tierschutzdisskussion anstoßen. Ich kenne da jemanden, der nur in kleinem Rahmen eine kleine Rasse...
  2. Zwerg Ara für Lucy und Chicco?

    Zwerg Ara für Lucy und Chicco?: Hallo! Eine kurze Frage. Ich würde gerne Lucy und Chicco Zwerg Aras zu setzen. Nur leider sollen diese sehr laut sein. Ist das wirklich so?...
  3. Lucy und Chicco sind in der Leserecke

    Lucy und Chicco sind in der Leserecke: Hallo Manni, Habe gerade Lucy und Chicco im neuen WP entdeckt :beifall: Klasse ich freu mich für Dich. Liebe Grüße:0-
  4. Leb wohl, Lucy

    Leb wohl, Lucy: Vor wenigen Minuten haben ich einen schrecklichen Anruf meiner Eltern erhalten. (meine Nymphis und Agas leben zur Zeit bei meinen Eltern)...
  5. Lucy hat auch Aspergillose

    Lucy hat auch Aspergillose: Hallo!Auch Lucy gehört leider seit gestern mit Sicherheit zu diesen kranken Papageien.Lucy ist eine 12 Monate alte Mohrenpapageienhenne.Ich bin am...