Ist Lumpi krank?
Diskutiere Ist Lumpi krank? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kennt jemand diese Symptome: - Gleichgewichtsstörungen (sieht aus wie Schlagseite und als ob das Sitzen unbequem ist;...
Thema:
Ist Lumpi krank?
Die Seite wird geladen...
-
Ist Lumpi krank? - Ähnliche Themen
-
Ist der Marienkäfer krank?
Ist der Marienkäfer krank?: Moin. Habe ihn gerade auf den Pfingstrosen entdeckt. Die weißen Flecken finde ich auffällig. Als wenn sie " abblättern". Erst hatte ich gedacht... -
Dohle ist weg
Dohle ist weg: Hallo, mein Nahme ist Marlon. Ich habe im letzten Jahr erfolgreich eine Dohle (Piet) aufgezogen und ausgewildert. Da wir in einem Wohngebiet leben... -
Meine Pute ist todunglücklich
Meine Pute ist todunglücklich: Meine pute ist todunglücklich. Ich habe ihr heute nach 6 Wochen glucken endlich die Toten Eier weg nehmen können. Vorher hat sie mich nicht ran... -
Nest aus Nistkasten der Blaumeisen gefallen
Nest aus Nistkasten der Blaumeisen gefallen: in unserem Nistkasten nisten Blaumeisen vor einer Woche wurde das Nest von einer Katze geplündert ich habe es auf dem Rasen gefunden mit 2 kleinen... -
Nistkasten mit Küken nach Katzenangriff umstellen
Nistkasten mit Küken nach Katzenangriff umstellen: Hallo, bin neu hier. Wir haben unter der Remise einen Nistkasten stehen, der unbemerkt belegt worden ist. Mittlerweile sind Küken drin. Heute...