Ist Lumpi krank?
Diskutiere Ist Lumpi krank? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kennt jemand diese Symptome: - Gleichgewichtsstörungen (sieht aus wie Schlagseite und als ob das Sitzen unbequem ist;...
Thema:
Ist Lumpi krank?
Die Seite wird geladen...
-
Ist Lumpi krank? - Ähnliche Themen
-
Ist das eine Taube
Ist das eine Taube: Hallo, dieser Vogel sitzt schon den ganzen Tag in unserem Garten und versucht nicht wegzufliegen. Muss ich ihm irgendwie helfen? Lg -
Tauben - welche "Rasse" ist das?
Tauben - welche "Rasse" ist das?: Hallo zusammen, Ich bin seit letztem Jahr etwas unverhofft unter die Taubenhalter gekommen. Hab damals per Zufall mitbekommen, wie eine Dame via... -
Weiß jemand, welche Vogelart das ist?
Weiß jemand, welche Vogelart das ist?: Hallo. Weiß jemand, welche Vogelart das ist? Besten Dank im Voraus. -
Wer ist der richtige Hahn?
Wer ist der richtige Hahn?: Guten Tag, Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen: Und zwar hab ich 4 Kanarien, zwei Hähne und 2 Hennen. Die haben zusammen in einer... -
Idee für Spechtschutz-Konstruktion am Meisen-Nistkasten
Idee für Spechtschutz-Konstruktion am Meisen-Nistkasten: Hallo liebes Forum, ich hatte bis vorgestern wieder ein Blaumeisenpaar als Gast im Nistkasten auf meinem Balkon im ersten OG. Vorgestern sind sie...