ist mein Duldul krank??

Diskutiere ist mein Duldul krank?? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hej, meinst du die Forpus boekenrees-Reihe, Hans? In Deutschland ist diese nicht erhältlich, oder? @Elmo: Meinst du das "Parrotlet...

  1. Fabian23

    Fabian23 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hej,

    meinst du die Forpus boekenrees-Reihe, Hans?
    In Deutschland ist diese nicht erhältlich, oder?

    @Elmo: Meinst du das "Parrotlet Handbook"?
    Sind halt andere Haltungsstandards und -verständnisse als hier in Deutschland, aber die Artbeschreibungen zum Beispiel finde ich ganz gelungen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Jup... genau das ist es...

    Ich persönlich hab aber leider kein Verständnis für diese Haltungsratschläge. Sorry, da gehts doch primär darum, dass der Halter seine Bedürfnisse befriedigt. Zahmheit um jeden Preis....
     
  4. #43 Sperling_in_Bln, 21. Juni 2011
    Sperling_in_Bln

    Sperling_in_Bln Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dem gehts mittlerweiler wieder gut. Hab ihm mit Ampho behandelt und mit Keim- und Quellfutter "gesundgefüttert"... bis jetzt kein Rückfall, achso und mit Apfelessig angesäuertes Wasser gabs auch tgl.
     
Thema:

ist mein Duldul krank??

Die Seite wird geladen...

ist mein Duldul krank?? - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...