Ist mein Käfig groß genug???

Diskutiere Ist mein Käfig groß genug??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich hab mal eine Frage, an euch. Ich habe für meine 4 Kanarien einen eigenen Käfig gebaut. Der Käfig hat die Maße: 80x80 Cm als...
hi,

ich hab dann wohl ähhh 3, 4, 2...

mal schaun was draus wird...gibt ja viel möglichkeiten...5,4 oder 3,6...oder 4,5...lach...

ich wünsch euch einen schönen abend...

ps...sabrina, haste meine ultralange mail bekommen... (hat über ne halbe stunde gedauert...)?
 
Hallo,

also ich finde es ja erstaulich, wie sich das Thema wechselt, in diesem Forum ;) . Dabei wollte ich ja eigentlich Bilder von euren Eigenbauten *ansporn*



Bis dann


Dennis
 
Also *eigentlich* wolltest du nur wisse, ob dein Käfig groß genug ist... :~ :D :) :o 8)
 
stimmt auch wieder 0l !!!!

Aber das könnten mir wohl völlig objektiv nur meine Vögel sagen, und die sagen dazu nix :? . Aber wenn ich sie zum Freiflug lasse, bleiben sie teilweise im Käfig sitzen, das heißt ja eigentlich das er ihnen gefällt, oder?
 
Ich mach mal ne Liste, okay?
(Gaaaaaanz viele Fotos aus dem gesamten Forum... ;) )
 
@gigafan: was bietest du denn so an die stunde ? mach einmal ein gutes angebot, dann können wir verhandeln.

zu den zahlen:

mir hat mal jemand gesagt die 3. zahl gibt die jungtiere an.

also 4,4 8 sind: 4 hähne, 4 hennen und 8 jungtiere

:? :?
 
Original geschrieben von Zugeflogen
mir hat mal jemand gesagt die 3. zahl gibt die jungtiere an.

also 4,4 8 sind: 4 hähne, 4 hennen und 8 jungtiere
Das sind wie du sagtest: 4 Hähne, 4 Hennen...die 3. Zahl gibt die Vögel unbestimmten Geschlechts an.
Also 1.1.5= 1 Hahn, 1 Henne und 5 Vögel unbestimmten Geschlechts.

Wenn du jetzt von einem der 8 Vögel unbestimmten Geschlechts, dass Geschlecht spitz kriegen solltest wären das (ich nehm mal Henne): 4 Hähne, 5 Hennen und 7 Vögel unbestimmten Geschlechts.

Zum Thema Voliere und Käfig:
Wir hatten im Welliforum mal so eine Aktion wo Käfige, Volieren und Landeplätze gezeigt wurden. Vielleicht ist da was bei...guck mal hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind meine vier Lieblingsvolis...;)
(Jetzt muss ich leider aufhören, mach aber bald weiter...)
 
Ich fürche, du musst dir die restlichen Bilder selbst raussuchen (oben auf den Button "suchen" und dann "Zimmervoliere" oder "Innenvoliere" angeben) - ich muss jetzt mit Photoshop üben.;)
(@VZ-Kaiser: Habs gefunden!!:D )

:0-
 
Dafür zeige ich dir sofort mal ein Bild, das beweist, wie LECKER "Hugro-Späne" sind... ;) :D
 

Anhänge

  • kani10.jpg
    kani10.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 29
Thema: Ist mein Käfig groß genug???

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
403
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
747
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
484
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
770
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben