Ist mein Kanarienvogel in Gefahr???

Diskutiere Ist mein Kanarienvogel in Gefahr??? im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - hallo, es gibt so viele widersprüchliche informationen zur vogelgrippe - kann mir jemand von euch meine frage beantworten? ist ein...
S

sianna

Guest
hallo,

es gibt so viele widersprüchliche informationen zur vogelgrippe - kann mir jemand von euch meine frage beantworten?

ist ein kanarienvogel, der ausschließlich in der wohnung gehalten wird, gefährdet?
wenn ja, was kann man zur vorbeugung tun?

vielen dank im voraus für eure hilfe!

liebe grüße
sianna
 
Hallo sianna,

nun, als erstes lass dich doch nicht verrückt machen. Deine Kanarien oder aber auch andere Vögel, die in der Wohnung gehalten werden, sind nicht davon betroffen.
Panikmache ist bei den Medien so typisch. Also immer ruhig bleiben und sich nicht verrückt machen lassen.:trost:

LG
Crissi
 
Hallo sianna

Ich schließe mich Crissie an.
Deinem Kanarie passiert gar nichts.
Da Du mit Sicherheit keine mit der Vogelgrippe infizierten Wasservögel zu Deinem Vogel setzen wirst besteht auch keine Gefahr. ;)
 
Thema: Ist mein Kanarienvogel in Gefahr???

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
38
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
127
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
183
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
709
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben