Ist mein Nymphensittich krank?

Diskutiere Ist mein Nymphensittich krank? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Zum Schnabel - sieht soweit ganz ok aus, behalts einfach ein wenig im Auge. Zur DNA - mehr als raten kann ich Euch nicht, damit Ihr Gewissheit...

  1. #21 charly18blue, 10. April 2016
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Zum Schnabel - sieht soweit ganz ok aus, behalts einfach ein wenig im Auge.

    Zur DNA - mehr als raten kann ich Euch nicht, damit Ihr Gewissheit habt. Ansonsten gibt es bei Nymphen auch genug nicht harmonsierende Paare. Da ist es schon wie bei Großpapageien, einfach einen Partner dazusetzen kann ins Auge gehen. Wenn er sie nicht mag oder sie ihn nicht mag.

    Wie lange sind die beiden nun schon zusammen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joneron

    Joneron Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66787 Wadgassen
    Etwa 1 Jahr, wobei Penny ca 1 Jahr alt ist und Shelly etwa 2
     
  4. #23 Alfred Klein, 10. April 2016
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Joneron,
    Jo, so wie ich es mir gedacht hatte. Da ist nur die Spitze etwas abgeschilfert weil wahrscheinlich zu lang gewachsen. Nichts was beunruhigen sollte, was völlig normales.
    Tierarzt weißt Du ja.
     
Thema: Ist mein Nymphensittich krank?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum bekommen die Nymphensittiche gelbe Federn danke Google

    ,
  2. zeh nymphensittich

    ,
  3. ab wann singt nymphensittich

    ,
  4. Ruf nymphensittiche,
  5. singen nymphensittiche nur zu bestimmten jahreszeiten
Die Seite wird geladen...

Ist mein Nymphensittich krank? - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...