Ist mein Nymphensittich krank?

Diskutiere Ist mein Nymphensittich krank? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein Nymphi hat eine bläuliche Verfärbung am unteren Ende des "oberen Schnabels". Ich hab versucht ein Bild davon zu machen hat aber nicht gut...
Zum Schnabel - sieht soweit ganz ok aus, behalts einfach ein wenig im Auge.

Zur DNA - mehr als raten kann ich Euch nicht, damit Ihr Gewissheit habt. Ansonsten gibt es bei Nymphen auch genug nicht harmonsierende Paare. Da ist es schon wie bei Großpapageien, einfach einen Partner dazusetzen kann ins Auge gehen. Wenn er sie nicht mag oder sie ihn nicht mag.

Wie lange sind die beiden nun schon zusammen?
 
Ich glaube tierarzt ist mir da lieber, lieber hassen meine Nymphies den Arzt als mich :P

Btw hab nen besseres Bild vom Schnabel hinbekommen
Anhang anzeigen 353132
Hallo Joneron,
Jo, so wie ich es mir gedacht hatte. Da ist nur die Spitze etwas abgeschilfert weil wahrscheinlich zu lang gewachsen. Nichts was beunruhigen sollte, was völlig normales.
Tierarzt weißt Du ja.
 
Thema: Ist mein Nymphensittich krank?
Zurück
Oben