Ist mein Vogel krank?

Diskutiere Ist mein Vogel krank? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein Vogel ist seit zwei-drei Tagen recht still, im Gegensatz zu den anderen dreien, sie sitz den ganzen Tag auf eine Stange und ist...

  1. #1 WelliWelli97, 17. Juni 2011
    WelliWelli97

    WelliWelli97 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adelberg, 73099
    Hallo, mein Vogel ist seit zwei-drei Tagen recht still, im Gegensatz zu den anderen dreien,
    sie sitz den ganzen Tag auf eine Stange und ist aufgepluster ziemlich stark. :(
    Sollt ich sicher halber zum Tierarzt gehen ?


    Ich würde mich auf eine Antwort, sehr freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vaccin

    vaccin Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta
    Besser ist es zum tierarzt zu fahren.
     
  4. #3 WelliWelli97, 17. Juni 2011
    WelliWelli97

    WelliWelli97 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adelberg, 73099
    Okay, danke ich werde nach einen Tierarzttermin schauen.^^
     
  5. #4 charly18blue, 17. Juni 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.359
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo

    und herzlich wllkommen in den Vogelforen.

    Wie vaccin Dir schon geraten hat, geh auf jeden Fall vorm Wochenende noch zum Tierarzt. Dein Welli zeigt Dir deutlch, dass es ihm nicht gut geht und da ist dann schon Eile geboten. Vögel verstecken ihre Krankheiten bis es nicht mehr geht und wenn sie dann zeigen, dass sie krank sind, ist es höchste Eisenbahn. Geh aber nicht zu irgendeinem Tierarzt, sondern er sollte auf Vögel spezialisiert sein. Schau mal hier in unserer Tierarztdatenbank nach einem solchen spezialisierten Tierarzt in Deiner Umgebung.

    Gute Besserung für Deinen Welli und berichte mal was der Tierarzt festgestellt hat.
     
  6. #5 WelliWelli97, 17. Juni 2011
    WelliWelli97

    WelliWelli97 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adelberg, 73099
    Vielen Dank, für die Hilfe hoffe mein Welli wird es besser gehen das Wünsch ich mir.
     
Thema:

Ist mein Vogel krank?