Ist mein welli krank????????????????????

Diskutiere Ist mein welli krank???????????????????? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich habe meinem WS gestern ein möhren bananen mix gegeben aber den scheint er nicht vertragen zu haben er hat ein bisschen gegessen aber...
S

Sebi1982

Guest
Hallo ich habe meinem WS gestern ein möhren bananen mix gegeben aber den scheint er nicht vertragen zu haben er hat ein bisschen gegessen aber dann hatt es ihn wie verückt gejuckt.
Ich habe ihm einfach eine calzium Tablette ins wasser getan
danach ging es ihm biel besser.

Aber er hatt es bei fast allem frischen gemüse.
Auch bei salat.

Was kann ich ihm den sonst geben wenn er die ganzen gesunden sachen nicht zu vertragen scheint.

Würde mich sehr freuen über eure antworten.

Vielen dank mache mir echt sorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG sebi 1982:0-
 
also wenn dein Vogel ein Mensch wäre würde ich sagen der hat ne Grünzeugallergie, aber ob "Vogel" das auch haben kann???? Hab ich eigentlich noch nie gehört. Mal beim Tierarzt nachfragen?
 
Original geschrieben von Penelope
...also wenn dein Vogel ein Mensch wäre würde ich sagen der hat ne Grünzeugallergie, aber ob "Vogel" das auch haben kann???? ...


Hallo,

warum sollen Vögel nicht auch Allergieanfällig sein? Bei dem winzigen Organismus würde es mich nicht wundern. Zufällig hab ich im Video-Text heute was über "Obstallergie" gelesen und würde mich nicht wundern wenn Vögel davon ausgenommen sind.

Viele Grüße aus Dresden


----------------------------------------------------------
501 SAT.1 04.03.04 14:23:50

2/2
Vorsicht "Kreuzallergien"!

Was haben Bananen, Hausstaub, Latex
und Krabben gemeinsam? Sie lösen die
gleichen Allergien aus, da alle ein
bestimmtes Eiweißbaustein aufweisen.
Wer also auf Latex und Shrimps al-
lergisch reagiert, sollte auch nicht
zuviele Bananen essen.
Auch Heuschnupfengeplagte sollten
auf der Hut sein: Mehr als die Hälf-
te aller Menschen, die auf Früh-
blüher wie Birke, Erle und Hasel
verschnupft reagieren, muss in die-
ser Zeit beim Verzehr von frischem
Obst- und Gemüse aufpassen.


500< Gesundheit >502
 
Thema: Ist mein welli krank????????????????????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben