Ist mein welli krank????????????????????

Diskutiere Ist mein welli krank???????????????????? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich habe meinem WS gestern ein möhren bananen mix gegeben aber den scheint er nicht vertragen zu haben er hat ein bisschen gegessen aber...

  1. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    Hallo ich habe meinem WS gestern ein möhren bananen mix gegeben aber den scheint er nicht vertragen zu haben er hat ein bisschen gegessen aber dann hatt es ihn wie verückt gejuckt.
    Ich habe ihm einfach eine calzium Tablette ins wasser getan
    danach ging es ihm biel besser.

    Aber er hatt es bei fast allem frischen gemüse.
    Auch bei salat.

    Was kann ich ihm den sonst geben wenn er die ganzen gesunden sachen nicht zu vertragen scheint.

    Würde mich sehr freuen über eure antworten.

    Vielen dank mache mir echt sorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MFG sebi 1982:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    ich verschiebe mal ins Vogelkrankheiten Forum.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  4. Penelope

    Penelope Guest

    also wenn dein Vogel ein Mensch wäre würde ich sagen der hat ne Grünzeugallergie, aber ob "Vogel" das auch haben kann???? Hab ich eigentlich noch nie gehört. Mal beim Tierarzt nachfragen?
     
  5. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,

    warum sollen Vögel nicht auch Allergieanfällig sein? Bei dem winzigen Organismus würde es mich nicht wundern. Zufällig hab ich im Video-Text heute was über "Obstallergie" gelesen und würde mich nicht wundern wenn Vögel davon ausgenommen sind.

    Viele Grüße aus Dresden


    ----------------------------------------------------------
    501 SAT.1 04.03.04 14:23:50

    2/2
    Vorsicht "Kreuzallergien"!

    Was haben Bananen, Hausstaub, Latex
    und Krabben gemeinsam? Sie lösen die
    gleichen Allergien aus, da alle ein
    bestimmtes Eiweißbaustein aufweisen.
    Wer also auf Latex und Shrimps al-
    lergisch reagiert, sollte auch nicht
    zuviele Bananen essen.
    Auch Heuschnupfengeplagte sollten
    auf der Hut sein: Mehr als die Hälf-
    te aller Menschen, die auf Früh-
    blüher wie Birke, Erle und Hasel
    verschnupft reagieren, muss in die-
    ser Zeit beim Verzehr von frischem
    Obst- und Gemüse aufpassen.


    500< Gesundheit >502
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist mein welli krank????????????????????

Die Seite wird geladen...

Ist mein welli krank???????????????????? - Ähnliche Themen

  1. Rotköpfige Papageiamadine krank?

    Rotköpfige Papageiamadine krank?: Heute aus Zufall gesehne das eine meiner RP der Kopf ganz kahl ist ! Hab sie gleich erst mal aus der Voliere genommen .Was könnte es sein sonst...
  2. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...