Ist mein Welli krank?

Diskutiere Ist mein Welli krank? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein Welli hat eine verklebte Kloake. Habe die Federn um die Kloake gestutzt. Der Kot, der daran klebte war hart. Ansonsten ist mein Welli...
S

scarlett8403

Guest
Mein Welli hat eine verklebte Kloake.
Habe die Federn um die Kloake gestutzt.
Der Kot, der daran klebte war hart.
Ansonsten ist mein Welli munter.
Er frißt, trinkt und zwitschert wie immer.
Muß ich zur Sicherheit noch zum Tierarzt?
Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte
 
Hallo,

wie sieht denn der Kot sonst so aus? Ich würde mal Zewa unten im Käfig auslegen, dann kannnst Du das besser kontrollieren. Wenn Du Obst oder Gemüse verfüttert hast, kann es schon mal kurzzeitig etwas Durchfall geben. Es sollte dann aber schnell wieder normal werden. Wenn es morgen nicht besser sein sollte, würde ich zum TA gehen, der sollte aber vogelkundig sein. Hier ist ein Link, da kasnnst Du mal nachschauen, welcher TA in Deiner Näche vk ist. http://www.vogeldoktor.de/ .

Liebe Grüße Susanne
 
Der Kot ist vielleicht etwas flüssiger als sonst, aber nicht sonderlich.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass sich mein welli häufiger als sonst putzt, oder juckt, bin mir da nicht so sicher.
Vielen Dank schon mal, wegen dem Link mit den Tierärzten.
Liebe Grüße
 
Thema: Ist mein Welli krank?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben