ist mein Ziegenhahn bösartig oder futterneidisch?

Diskutiere ist mein Ziegenhahn bösartig oder futterneidisch? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Joggel ist 5 1/2 Jahre alt unsere Lori musste aus Krankheitsgründen eingeschläfert werden (auch sie wurde von ihm traktiert)... nun bekam er eine...
Hallo Ulrike,
danke für die Mitteilung. Es war sehr aufschlussreich. Ich glaube, das trifft auf unseren Jockel genauso zu. Es gibt aber oftmals auch Momente, in denen
unser Jockel doch recht friedfertig zu Julchen ist. Das kann jedoch im nächsten Moment umschlagen, vor allem, wenn er müde ist. Gestern war ich sehr erstaunt....er paarte sich mit ihr. Das ist so lange her, das ich glaubte ich träume das nur. Sie hat ihn ständig animiert dazu. Vergebens. Wir dachten, er sei evtl. zu alt. Unsere 1.Henne legte zuerst ab und zu mal Eier. Julchen, die wir seit Febr.dieses Jahres haben (geboren im Sommer 2006 lt. Züchter), hat bisher noch kein einziges Ei gelegt. Wir müssen doch mal wieder in die Tierklinik. Sind ja dort fast Stammkunde. Sie hat auch Aspergillose wie unsere erste Henne und war nicht mehr zu retten. Jockel ist auch davon befallen. Ihm merkt man es aber nicht an. Vielleicht hat er es überstanden, denn wir inhalieren die Vögel von Zeit zu Zeit. Auf jeden Fall nochmals Danke für deine Zeilen.
Frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr wünscht Molly und die beiden Zicklein.
 
Thema: ist mein Ziegenhahn bösartig oder futterneidisch?

Ähnliche Themen

Z
Antworten
5
Aufrufe
1.342
Sunny's Mama
S
L
Antworten
8
Aufrufe
1.688
lolo_ch
L
L
Antworten
11
Aufrufe
1.945
Hühn
Hühn
Julia9
Antworten
8
Aufrufe
1.888
sunrise
sunrise
Zurück
Oben