Ist meine ente aggressiv?
Diskutiere Ist meine ente aggressiv? im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hey , damit ihr euch ein Bild machen könnt ... ich habe 2 Zwergenten die c.a. 7 Monate sind und seit kurzen eier legen( 1 W , 1 M ). Seid kurzer...
Schlagworte:
Thema:
Ist meine ente aggressiv?
Die Seite wird geladen...
-
Ist meine ente aggressiv? - Ähnliche Themen
-
Hilfe meine Kanarienvogel dame ist krank..
Hilfe meine Kanarienvogel dame ist krank..: Hallo erstmal! Meine liebste jesma ist krank... sie lebt zusammen mit einem Männchen und 2 anderen Weibchen den drei geht es gut! Ich hatte schon... -
Mein Freund ist verrückt nach meinem Pfirsichköpfchen
Mein Freund ist verrückt nach meinem Pfirsichköpfchen: Hi Forenmitglieder, ich erkenne meinen Freund nicht wieder. Er hat mir zum BDay einen Pfirsichköpfchen geschenkt und ich muss gestehen, ich war... -
Meine Gelbseitensittichhenne beißt plötzlich, was tun?
Meine Gelbseitensittichhenne beißt plötzlich, was tun?: Ich habe ein Gelbseitensittichpärchen das ca. 1 1/2 Jahre alt ist. Sie sind eigentlich voll lieb und besonders sie ist sehr zahm. Doch seit kurzem... -
Meine Taube ist weg geflogen ...
Meine Taube ist weg geflogen ...: Hallo zusammen . Ich habe auf dem Balkon seit gut 5 Wochen eine Taube die zwei eier brütet . Wir sind mittlerweile Freundinnen geworden , ich... -
Ist es normal das meine ziegen keine eier legen?
Ist es normal das meine ziegen keine eier legen?: Halli hallo Meine zwei ziegen paaren sich extrem oft und suchen auch immer mal nach niest Möglichkeiten aber haben bisher noch keine einer...