Ist meine Henne brütig?
Diskutiere Ist meine Henne brütig? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guten Abend Habe bei meiner Henne bemerkt dass ihre Wachshaut sich von Hellblau zu braun verändert hat, an manchen stellen sogar dunkler....
Schlagworte:
Thema:
Ist meine Henne brütig?
Die Seite wird geladen...
-
Ist meine Henne brütig? - Ähnliche Themen
-
Wann ist meine Ziegensittich Henne schwanger ?
Wann ist meine Ziegensittich Henne schwanger ?: Hallo … Unsere Ziegen Olaf und Lotte paaren sich seit etwa einer Woche immer und immer wieder. Nun ist mir aufgefallen ,dass Lotte sich seit 3... -
Meine Gelbseitensittichhenne beißt plötzlich, was tun?
Meine Gelbseitensittichhenne beißt plötzlich, was tun?: Ich habe ein Gelbseitensittichpärchen das ca. 1 1/2 Jahre alt ist. Sie sind eigentlich voll lieb und besonders sie ist sehr zahm. Doch seit kurzem... -
Seltsames Verhalten meiner Henne? (ist gestorben)
Seltsames Verhalten meiner Henne? (ist gestorben): Hi zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier. Unsere beiden Sperlis haben sie toll entwickelt und sind ein Herz und eine Seele :) Jetzt... -
Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!
Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!: Heute habe ich endlich nach längerer Zeit wieder einen goldgelben Ziegensittichhahn für meine Henne besorgen können. Er ist zwar noch ziemlich... -
Meine Henne ist eine Legemaschine
Meine Henne ist eine Legemaschine: Hallo, ich habe wiedereinmal eine Frage: Damit ihr nicht alles nochmals nachlesen müsst, hier ein Kurzfassung: Ich habe zwei Hyazinthen aus...