Ist meine Wahrnehmung richtig

Diskutiere Ist meine Wahrnehmung richtig im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen meine beiden Schätzchen werden im Mai drei Jahre jung (THZ). Ich stelle fest, dass sie immer mehr sich gegenseitig füttern...
T

Terry57

Guest
Hallo zusammen

meine beiden Schätzchen werden im Mai drei Jahre jung (THZ). Ich stelle fest, dass sie immer mehr sich gegenseitig füttern, balzen und putzen.
Sind das die ersten Anzeichen der Geschlechtsreife? Falls dem so ist, bitte ich alle Schweizer Graupapageienhalter sich bei mir zu melden. Ich möchte nur Babys, wenn ich die Möglichkeit habe, diese im Zweierpack, blutsfremd abzugeben. Danke Euch für Eure Antworten.

Liebe Grüsse

Terry mit Kikolino und Bonny
 
Hallo!

Das kann schon sein dass die jetzt erwachsen werden. Heisst aber nicht dass sie sofort Babies bekommen werden. Das kann passieren wenn du eine Nistgelegenheit anbietest, aber ich glaube nicht dass du dir da Sorgen machen musst. Meistens bekommen Graupapageien eh nur ein oder zwei Babies, weil die anderen Eier nicht befruchtet sind. Und du kannst die gegen Plastikeier austauschen wenn du keine Babies haben moechtest. Oder man kann sie abkochen und dann wieder unterlegen.

LG
Regina
 
Thema: Ist meine Wahrnehmung richtig

Ähnliche Themen

MrsZombiemaus
Antworten
2
Aufrufe
758
MrsZombiemaus
MrsZombiemaus
N
Antworten
6
Aufrufe
696
Andra
A
Zurück
Oben