Ist meine Wahrnehmung richtig

Diskutiere Ist meine Wahrnehmung richtig im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen meine beiden Schätzchen werden im Mai drei Jahre jung (THZ). Ich stelle fest, dass sie immer mehr sich gegenseitig füttern,...

  1. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo zusammen

    meine beiden Schätzchen werden im Mai drei Jahre jung (THZ). Ich stelle fest, dass sie immer mehr sich gegenseitig füttern, balzen und putzen.
    Sind das die ersten Anzeichen der Geschlechtsreife? Falls dem so ist, bitte ich alle Schweizer Graupapageienhalter sich bei mir zu melden. Ich möchte nur Babys, wenn ich die Möglichkeit habe, diese im Zweierpack, blutsfremd abzugeben. Danke Euch für Eure Antworten.

    Liebe Grüsse

    Terry mit Kikolino und Bonny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Regina1983, 7. März 2009
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Das kann schon sein dass die jetzt erwachsen werden. Heisst aber nicht dass sie sofort Babies bekommen werden. Das kann passieren wenn du eine Nistgelegenheit anbietest, aber ich glaube nicht dass du dir da Sorgen machen musst. Meistens bekommen Graupapageien eh nur ein oder zwei Babies, weil die anderen Eier nicht befruchtet sind. Und du kannst die gegen Plastikeier austauschen wenn du keine Babies haben moechtest. Oder man kann sie abkochen und dann wieder unterlegen.

    LG
    Regina
     
Thema:

Ist meine Wahrnehmung richtig

Die Seite wird geladen...

Ist meine Wahrnehmung richtig - Ähnliche Themen

  1. Vögel & Mensch Richtige Umgang

    Vögel & Mensch Richtige Umgang: So Vogel Freunde jetzt mal eine richtig gute Frage und zwar wer sieht das so das man Vögel nur durch packen und greifen (zähmen) kann ich frage...
  2. Nicht der richtige Partner

    Nicht der richtige Partner: Unser Graupapagei Frodo ist 10 Jahre alt und lebt mit einem 2 jährigem Partner Lemmi zusammen. Sie verstehen sich gut aber Frodo scheint sich nun...
  3. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

    Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...