(ist nun ein Girlitz) Spatz oder nicht Spatz, das ist hier die Frage
Diskutiere (ist nun ein Girlitz) Spatz oder nicht Spatz, das ist hier die Frage im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, gestern haben wir einen Nestling aufgenommen, nachdem wir die komplette Umgebung abgesucht hatten. Keine Eltern zu sehen und auch kein...
Seite 1 von 3
Thema: (ist nun ein Girlitz) Spatz oder nicht Spatz, das ist hier die Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spatzen saaten oder insekten
,spatz kropf
,was fressen girlitze
,- mein spatz hat ein ei am hals was kann das sein
Die Seite wird geladen...
-
(ist nun ein Girlitz) Spatz oder nicht Spatz, das ist hier die Frage - Ähnliche Themen
-
Küken gefunden - Art? [Köln] (ist nun wieder bei den Eltern)
Küken gefunden - Art? [Köln] (ist nun wieder bei den Eltern): Hallo Ihr Lieben, mein Mann hat mir gerade ein Küken gebracht, das er nahe dem Haus auf der Straße gefunden hat:... -
Schwer verletzte Taube was tun (ist nun gestorben)
Schwer verletzte Taube was tun (ist nun gestorben): Hallo zusammen! Ich bin hier auf dieses Forum gestoßen, weil bei mir gerade eine schwer verletzte Taube ist. Welche Rasse weiß ich nicht. Sie... -
Ara gesichtet in Wunstorf (ist nun wieder daheim)
Ara gesichtet in Wunstorf (ist nun wieder daheim): Hallo, in Wunstof-Großenheidorn fliegt ein Hellroter Ara herum, der mehrfach gesehen, auch fotografiert wurde, sich aber nicht einfangen läßt.... -
Hilfe! Taube gerettet,was nun? (ist inzwischen gestorben)
Hilfe! Taube gerettet,was nun? (ist inzwischen gestorben): Ich war heute in der Stadt,als ich aus dem Auto gesehen habe,dass eine Taube total orientierungslos auf der Straße rumlief und sich immer wieder... -
(ist erledigt) bevor ich nun Bücher wälze....
(ist erledigt) bevor ich nun Bücher wälze....: hallo allerseits lacht nicht, ihr wisst es doch sicher wieder auf Anhieb und ich habe gerade keine Zeit, meine Vogelbücher rauszukramen....